xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wiedermal Stellplatz, diesmal Fotos

Julia am 05 Sep 2004 12:09:06

Habe schon mal angefragt, ob man die Stellplatzdatenbank mit Fotos attraktiver machen kann. Habe die Mitteinung bekommen, das es möglich ist.

Aber wie?????

Hat jemand einen Tipp?

:meeting:

Julia

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peterhubertus am 05 Sep 2004 20:54:48

hallo Julia, ich weiss zwar leider nicht WIE, aber die Idee ist sehr gut. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Zum WIE könnte ich höchstens beisteuern, dass man ein digitales Foto braucht, aber das war wohl NICHT die Frage ... :oops:

, Peter

Tipsel am 05 Sep 2004 21:05:12

ich versuchs mal

also es geht so: Alt+p, dann die vorher gespeicherte URL einfügen und wieder Alt+p, ferddisch

So kann ichs Bild aus (m)einer Internetseite einfügen - rechter Mausklick aufs Bild, eigenschaften und die Url kopieren.

Wie ich das Bild aus meiner Bilddatei reinbekomme, weiß ich leider auch nicht, aber wüßte ich gern.

Stellplatz Aschaffenburg häng ich mal zur Ansicht als Attachment dran, geht in der Stellplatzdatei leider nicht

Anzeige vom Forum

Wolfgang13 am 05 Sep 2004 23:06:13

Hallo Christel
Lade die Bilder doch einfach auf deine Internetseite hoch. Du kannst ja vorher einen extra Ordner dafür anlegen.
Ich habe in der Stellplatzdatenbank fast immer Bilder eingefügt.

Tipsel am 05 Sep 2004 23:10:57

Hallo Wolfgang,

hatte ich mir auch gerade überlegt, aber ich hab nur 50 MB und da muß ich langsam aufpassen. Aber meistens ist auf meiner Seite ja irgendwie ein Bild vom Stellplatz mit dabei.

Frank-A521 am 06 Sep 2004 22:07:24

Hallo zusammen,

da es hier ja auch um Stellplätze geht dachte ich das ich die Seite mal eben hier reinschreibe. Ich kannte sie noch nicht.
www.
wohnmobilforum.info/TOU/index.asp

Frank

Tipsel am 07 Sep 2004 01:02:46

Hi Frank, der Link funzt bei mir nicht

Tipsel am 07 Sep 2004 01:17:13

Sorry. Auf Umwegen hats geklappt, aber Bilder sind da auch keine dabei.

Das ist wie bei Kochrezepten, Theorie und erlebte Praxis. Ich hätte gerne aus erster Hand, wie der Stellplatz wirklich ist, und nicht, wie sich der Schreiberling das zurechtrückt oder irgendwo abschreibt.

Frank-A521 am 07 Sep 2004 15:02:16

Hallo Christel,

müßten aber auch welche mit Bilder dabei sein kann man bei der suche eingeben das nur Stellplätze mit Bilder angezeigt werden. Dafür ist die Datenbank recht groß und mit Angaben für das Navi .
Habe aber noch ein Link:--> Link mit Bilder

Habe auch ein Stellplatz hier in die Datenbank eingefügt (Rügen)

--> Link

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipsel und reisen
[b]Und noch was schönes für MobileNavigator|4 Besitzer[/b]
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt