aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ordnungssystem für WoMo-Garage

fring00 am 31 Mai 2008 17:58:31

Hallo
Ich kriege demnächst mein neues WoMo Hymer Tramp mit Garage - :razz: :razz:
Ich möchte dann ein Ordnungssystem - Verzurrschienen, Halterungen für Boxen, Fahrrader usw. - einbauen.
Gibt es da was kostengünstiges - Hymer oder das von Sawiko habe ich im Internet schon gesehen.

Danke und
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

rodiet am 31 Mai 2008 21:42:59

Hallo Wolfgang,

schau doch mal bei wohnmobilforum.info rein, da gibt es so ein System als Maßanfertigung.
Oder hier: --> Link

kintzi am 31 Mai 2008 23:38:02

Hallo, alle kosten u. taugen gut, aber wiegen auch etwas, was v. Nutzlast abgeht, vor allem bei 3,5t. Habe neben Gen. u. Kompr.- Tiefkühltr. Plastikkisten am Boden(tiefer Schwerpkt.), Moped aufrecht verzurrt und das leichte Zeug im quer gespannten flex. Netz unter der Gar.-Decke. Richi

Anzeige vom Forum

Tipsel am 01 Jun 2008 02:39:37

Wir haben auch lange überlegt und haben uns für einen eingebauten Fahrradhalter entschieden. Der Rest wir in Stapelboxen verstaut. Ohne Fahrräder können die Boxen sich frei entfalten und sich auf dem Boden der gesamten Garage austoben. Mit Fahrrädern müssen sie sich halt stapel.

Aretousa am 01 Jun 2008 06:46:11

Guck mal hier- mit Foto--> Link

und hier--> Link
Wir haben zurecht gesägte Metallkellerregale drin

fring00 am 01 Jun 2008 13:48:23

Vielen Dank für die Tipps.
Das Idea-Regalsystem scheint nicht schlecht zu sein
Wie sind denn so die Preise?

von
Wolfgang

Gast am 01 Jun 2008 13:57:45

@ fring00

Der beste Tipp ist imho, so wenig mitzunehmen wie möglich und nur das was man wirklich braucht. Du sparst das Geld für Regale und vor allem Gewicht.
Werkstätten, Zubehörläden und Einkaufsmöglichkeiten gibt es überall fast an jeder Hausecke.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückrufaktion von Caravans und Reisemobilen von Bürstner
Regalsystem für Heckgarage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt