Hallo *,
war einer schon mal auf dem Campingplatz " Cieloverde " in Marina di Grosseto ? Wie ist der CP und die Umgebung ?
tira
|
Hallo *,
war einer schon mal auf dem Campingplatz " Cieloverde " in Marina di Grosseto ? Wie ist der CP und die Umgebung ? tira Zum Campingplatz kann ich dir leider nichts sagen, aber die Gegend ist sehr schön!
Zwischen Castiglione della Pescaia und Marina die Grossetto führt eine Strasse durch einen wunderschönen alten Pinienwald! Dort sind einige Campingplätze angesiedelt, ob der von dir genannten dabei ist, weiss ich leider nicht - bin Freisteherin! :wink: Im Pinienwald ist auch ein Stellplatz von welchem aus man problemlos zum sehr schönen Sandstrand kommt. Der kurze Fussweg führt durch den Pinienwald und die Rosmarinbüsche die dort wachsen haben manch Abendessen von mir bereichert. Im Herbst fand ich es nicht so prall, weil ich mit meinen 2 Nasen blutleer war, bis ich überhaupt am Meer ankam, aber im Frühjahr hab ich keinen einzigen Moskito gesehen. Empfehlenswert ist auf jedenfall ein Besuch in Castiglione della Pescaia - ein hübsches Fischerdorf.
Hier der Strand (meine 2 Krümelmonster musst dir halt wegdenken!):
Connie Hallo Connie,
vielen Dank für Deine Antwort. Wir sind gespannt und hoffen das das Wetter ein bisschen besser wird. tira |
Anzeige
|