rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplätze auf dem Weg nach Italien

Antje-Malin am 22 Mai 2008 23:18:58

Hallo,

wir wollen Ende Juni nach Italien fahren.

Unsere Fahrt geht im östliches Ruhrgebiet/nördl. Münsterland mitten in der Woche los.

Wir wollen über Nürnberg, München und die Tauernautobahn Italien erreichen.

Als 1. Etappe haben wir den Raum um Nürnberg (A3) geplant, als 2. Etappe den Raum um den Millstättersee.

Wer kennt nette, preiswerte Übernachtungs-CPs die autobahnnah liegen und die wir anfahren könnten.
Eine Übernachtung auf Rasthöfen ist aufgrund unser Kinder nicht möglich.

Es können auch Bauernhöfe sein, die Stellplätze anbieten, sollte nur einigermaßen Kinderfreundlich sein.

LG

Antje

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

taler am 25 Mai 2008 14:15:07

Hallo Antje-Malin...

Ich kann euch nur den Campingplatz " Camping Brunner am See " in Östereich ( Millstätter See ) empfehlen, fahren dort schon seit Jahren hin..supergut und günstig.
Geht von der Tauerautobahn ab bei Spittal, dann am See entlang bis ans Ostufer.
Zum Weiterfahren könnt ihr dann einfach die Landstarße entlang bis Villach fahren und von dort wieder auf den Highway in Richtung Italien.

Viel Spass und gutes Wetter...

Tim

taler am 25 Mai 2008 14:16:41

hab ich vergessen : gibt auch ne Homepage von dem platz.

da ja links verboten sind:

world wide web.camping-brunner.at
:-o
lol, geht auch so !!!

Anzeige vom Forum

carthamen am 25 Mai 2008 16:13:43

Hallo,

im Großraum Nürnberg kann ich den Stellplatz in Eichstätt an der Altmühl nur empfehlen. Eichstätt ist eine wunderbare Stadt, hier lohnt es sich mal einen Zwischenstop einzulegen.

Arnie am 04 Jun 2008 09:23:54

Hallo Antje,

vor kurzem hatte ich so eine ähnliche Frage. Wir fahren Ende Juni nach Hermagor (Schluga) und das möchte ich auch nicht in einem Rutsch.
Wir übernachten jetzt am CP Seehamersee kurz vor Irschenberg.
Der Platz liegt direkt an der A8 (über Autobahnparkplatz zu erreichen)und ist von uns ca.700 km entfernt (das reicht fürs erste). Sollte das Wetter an dem Tag schön sein können meine zwei Töchter dort schwimmen und morgens geht dann weiter.
Google doch mal (CP Seehamersee).

Andreas

Gast am 04 Jun 2008 09:38:31

wenn wir in diese richtung fahren (über oder an münchen vorbei übernachten wir immer in sulzemoss beim freistaat
auch immer einen platz bekommen habe -sauber-kostenlos- wenn du bisschen glück hast auch mit strom und wenn du rechtzeitig da bist kannst hier womo- wowa gucken ohne ende- riesiger zubehörladen uuuuu

Administrator am 04 Jun 2008 10:01:56

taler hat geschrieben:hab ich vergessen : gibt auch ne Homepage von dem platz.

da ja links verboten sind:

world wide web.camping-brunner.at
:-o
lol, geht auch so !!!

Links sind keineswegs verboten - bitte lies unsere Regelungen dazu:
--> Link

Antje-Malin am 04 Jun 2008 20:11:20

Arnie hat geschrieben:Hallo Antje,

vor kurzem hatte ich so eine ähnliche Frage. Wir fahren Ende Juni nach Hermagor (Schluga) und das möchte ich auch nicht in einem Rutsch.
Wir übernachten jetzt am CP Seehamersee kurz vor Irschenberg.
Der Platz liegt direkt an der A8 (über Autobahnparkplatz zu erreichen)und ist von uns ca.700 km entfernt (das reicht fürs erste). Sollte das Wetter an dem Tag schön sein können meine zwei Töchter dort schwimmen und morgens geht dann weiter.
Google doch mal (CP Seehamersee).

Andreas

Hallo Andreas,
danke für den Tip - aber das ist von uns zu weit, da wir diekt nach der Schule los wollen, aber für die Zukunft... :D ... ich habe etwas zum schlafen beim Stöbern gefunden --> Link.
Und am nächsten morgen wollen wir auch noch versuchen ganz früh loszukommen....(ob wir das schaffen?)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toscana Marina di Grosseto
Camping Seiser Alm
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt