aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Juli an der Adria. Nur mit Vorreservierung?

CKgroupie am 01 Jun 2008 12:06:08

Hallo,
wir konnten in diesem Jahr unseren Urlaub nicht planen, da mein Mann krank war und wir keine Ahnung hatten, wann wir überhaupt fahren würden fahren können.

Jetzt wissen wir: Es läuft alles auf Anfang-Ende Juli raus. Also leider schon Ferienzeit und nicht mehr die schöne Nebensaison :(. Jetzt müssen wir mal überlegen wo es hingehen soll. Italienische Adria ist eine Option, die mir schon länger mal vorschwebt.

Wie sieht es da eurer Erfahrung nach an der italienischen Adria aus? Muss man lange vorreservieren oder hat man auch jetzt noch eine Chance auf einem schönen Campingplatz am Meer unterzukommen?

Kann mir außerdem jemand einen Campingplatz empfehlen? Nicht so riesig wie Union Lido, aber direkt am Meer und am besten mit einer Nahverkehrs-Anbindung nach Venedig?

Danke schon mal!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abo1 am 01 Jun 2008 12:09:29

hallo

wenns auf den CPs so läuft wie im restlichen tourismus dann ist juli durchaus machbar.

währen des ferragosta im august könntest du das abschreiben, DA ist alles dicht

CP kenne ich keinen, sorry

lg
g

Gast am 01 Jun 2008 12:28:52

Hallo CKgroupie,

wir sind immer auf dem Campingplatz Ca'Savio im Ort CA'Savio , Via di Ca'Savio 77. Der Campingplatz liegt direkt am Meer hat 800 Tourismus-Plätze und hat eine günstige Anbindung an die Fähre nach Venedig in Punta Sabbioni mit Bus oder Fahrrad (15 Minuten).
Weitere Informationen findest Du unter --> Link
Wir können den Campingplatz weiterempfehlen.

tira

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo und Radeln in der Toskana
Suchen Stellplatz an einem kleinen Bergsee in den Alpen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt