belle am 05 Jun 2008 11:33:41 Hey an Alle,
erst einmal ein freudiges "HALLO" an alle. Bin ganz neu hier, habe aber schon vieles gelesen.
Nun habe ich mal eine Frage die vielleicht schon behandelt wurde im Forum, ich kenne mich aber noch nicht so gut aus und habe bisher bei der Suche noch nie einen Treffer erzielt.
Also, kann mir jemand Tipps und Quellen verraten zu Sonnenschutzmatten für die Frontscheibe.
Danke erstmal
Belle
:?: :?:
pulverher am 05 Jun 2008 11:42:58 belle hat geschrieben:Hey an Alle,
erst einmal ein freudiges "HALLO" an alle. Bin ganz neu hier, habe aber schon vieles gelesen. Nun habe ich mal eine Frage die vielleicht schon behandelt wurde im Forum, ich kenne mich aber noch nicht so gut aus und habe bisher bei der Suche noch nie einen Treffer erzielt.
Also, kann mir jemand Tipps und Quellen verraten zu Sonnenschutzmatten für die Frontscheibe.
Danke erstmal
Von mir auch ein freudiges Willkommen im Klub!
Es gibt Abdeckhauben aus einem Stück für das gesamte Fahrerhaus.
Habe ich zwar nicht, aber das erscheint mir das Beste, da dadurch die meiste Wärme, oder auch Kälte, VOR dem Fahrerhaus bleibt.
Die Innenmatten, die ich habe, gehen natürlich auch, aber da ist Wärme und Kälte bereits IM Womo.
Allzeit gute Fahrt! Belle :?: :?:
belle am 05 Jun 2008 12:49:24 Hallo Manfred,
vielen Dank für die schnelle Antwort, nur hast du eine Ahnung wo ich so eine Abdeckplane kriege??
Belle
robertmost am 05 Jun 2008 13:11:54 hallo,
bekommst du bei frankana, freiko, reimo, movera u.s.w. oder bei mir!
gruß robert
farmerj am 05 Jun 2008 13:57:12 Achte aber darauf, dass es Matten sind die AUSSEN am Fahrzeug angebracht werden.
Drinnen machen die ausser dass sie abdunkeln nicht mehr viel Sinn, denn da ist die Hitze durch die Scheiben schon ins Fahrzeuginnere gedrungen.
Das ist ähnlich wie bei einer Wintergartenbeschattung, die sollte auch immer ausser angebracht werden.
Karin64 am 05 Jun 2008 14:01:37 Hallo Robert,
hast eine PM von mir.