xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Basislager" bayerische Voralpen

Foxlima am 05 Jun 2008 13:48:10

Wir suchen für Mitte/Ende September mit der Kombination WoMo + Motorräder + MB aufm Anhänger einen CP im bayerischen Voralpenland, den wir als Basislager für den einen oder anderen Motorrad-Ausflug bzw. Mountainbike-Touren ansteuern können.

Die CP´s von Leutasch und Hopfen a.See/Füssen kennen wir bereits aus der Vergangenheit, gibt´s noch etwas Ähnliches für unser Vorhaben?

Wer hat da einschlägige Erfahrungen und kann mir/uns Tipps geben??

an Alle aus Köln.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 05 Jun 2008 14:01:07

Sehr gelobt wird von Bekannten der CP Tennsee ...

Haben gerade einen neuen "Reisemobil-Hafen" eröffnet. Info unter --> Link

Könntest ja mal testen .... :)

Gast am 05 Jun 2008 14:47:12

hi Foxlima,
schau mal im weltweiten netz scheidegg.de
da hat es einen stellplatz mit ve+e, wlan, nähe
einem sehr schönen alpenfreibad.
motorrad sowie mountenbiketouren
gibt es in der umgebung mehr als genug
meine traumtour in groben zügen:
scheidegg(allgäu)->
bregenzerwald->
grosses walsertal->
über die dörfer nach scheidegg (allgäu)

falls du mehr touren genannt haben willst,
melde dich.

mit dem bike
direkt vom stellplatz zum pfänder usw.

lele

Anzeige vom Forum

Gast am 05 Jun 2008 15:05:06

ich finde den CP Aichalehof am Staffelsee sehr schön. Besonders die Lage ist toll und der Staffelsee ist lange schön warm zum Baden.

--> Link

Maxine am 05 Jun 2008 16:30:17

Mein Tipp:
--> Link

Ein wunderschön gelegener Naturcampingplatz direkt am Isarhorn. Man kann in dieser Zeit auch mit den Camping-Cheques bezahlen, d.h. man ist mit 14 € pro Womo/Nacht mit allem dabei!

Foxlima am 06 Jun 2008 11:22:07

@ Lancelot, lele, mirazu + Maxine

Schon mal herzlichen Dank für die Tipps und Links.

Ich arbeite mich momentan systematisch durch die Karten von ADAC und ACSI, dennoch geht nichts über persönlich gesammelte Erfahrungen und die Beurteilung von CP´s.

Gibt´s hier noch mehr User mit der Kombination WoMo+Motorrad? Freue mich weiter über jeden Hinweis.

Gast am 06 Jun 2008 11:32:49

Wir fahren auch Motorrad und Womo.
Wenn wir mit dem Womo unterwegs sind, bleibt das Motorrad daheim in der Garage. In den Urlaub nehmen wir nur unsere MTBs mit, um ohne Womo mobil zu sein.
Bin mal gespannt, für welchen CP Du Dich entscheidest
lg
mirazu

Foxlima am 10 Jun 2008 10:24:05

--> Link

Mit ausschlaggebend für unsere Wahl ist die Nähe zu Bad Endorf - man kann dort nach jeder Mopped-oder MTB-Tagestour seine Knochen in die Therme legen....*g)

Wir haben uns kurzfristig entschlossen, den Trip vorzuziehen, jetzt brauchen wir vom 28.06.-20.07.08 nur noch passendes Wetter !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Center Park mit Camping- oder Stellplatz
Neuer Stellplatz in Sellin/Rügen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt