aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Center Park mit Camping- oder Stellplatz

Frank26264 am 08 Jun 2008 18:29:30

Hallo,
gibt es eigentlich einen Center Park ( oder goße Spaßbadanlage ) mit dazugehörigem CP oder SP, so das man alle Angebote einer solchen Anlage mit nutzen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dreamschwarz am 08 Jun 2008 20:54:51

Hallo Frank,

Duinrell in Holland ist ganz toll.

jonathan am 09 Jun 2008 08:03:31

Jepp-Duinrell ist klasse!
--> Link

Anzeige vom Forum

FastFood44 am 09 Jun 2008 08:16:30

Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass in Deutschland einer der Landal Parks auch einen SP oder CP hat.
Aber ich glaube die Spaßbäder sind nicht so üppig wie Center Park und Co

GRUSS PETRA

Etienne am 09 Jun 2008 13:09:12

So ein Landal Park gibt es bei Saarburg ( Campingplatz ), Ein Spaßbad mit Wohnmobilstellplatz gibt es in Mistelgau-Obernsees, in der Nähe von Bayreuth. Auch in Albstadt gibt es ein Spaßbad mit Stellplatz, dieser ist aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.
Martina

Brummel am 09 Jun 2008 13:16:55

Hallo

in den Niederlanden findet sich die "roompot -Kette", die an verschiedenen Standorten so etwas anbietet.

Schau hier: --> Link

Klaus

M.Brandes am 09 Jun 2008 13:55:48

Hi
in Erding gibt es eins der schönsten Thermalbäder in Deutschland
dazu gehört ein Reisemobilparkplatz mit bis zu 30 Stellplätzen, die kostenlos genutzt werden können (beim Besuch der Therme)
klickst du hier
--> Link

FastFood44 am 09 Jun 2008 15:13:12

Ich nochmal :)

Theoretisch kann man ja jeden Schwimmbadparkplatz als SP betrachten und viele kommen auch als solches in Stellplatzführern.

Beispiel im Bordatlas: Aulendorf und Albstadt, sowie Filderstadt -> Schwimmbadparkplatz = Stellplatz.

Kürzlich waren wir hier:
--> Link
Die haben einen schönen Parkplatz mit VE als Stellplatz.

Als CP fällt mir noch das ein:
--> Link

Eine Übersicht größerer Schwimmbäder findest du hier:
--> Link
und
--> Link
oder auch
--> Link

GRUSS PETRA
die regelmäßig solche Bäder ansteuert....

Aretousa am 09 Jun 2008 15:22:54

Ich schließe mich Jonathan und dreamschwarz an. Duinrell dürfte genau das sein was ihr sucht. Wir waren mindestens 15 Jahre lang an einem der verlängerten Wochenenden da.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ab 06.06.08 neuer CP in 95666 Mitterteich Großbüchlberg 32
"Basislager" bayerische Voralpen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt