Hallo,
gibt es eigentlich einen Center Park ( oder goße Spaßbadanlage ) mit dazugehörigem CP oder SP, so das man alle Angebote einer solchen Anlage mit nutzen kann?
|
Hallo,
gibt es eigentlich einen Center Park ( oder goße Spaßbadanlage ) mit dazugehörigem CP oder SP, so das man alle Angebote einer solchen Anlage mit nutzen kann? Hallo Frank,
Duinrell in Holland ist ganz toll. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass in Deutschland einer der Landal Parks auch einen SP oder CP hat.
Aber ich glaube die Spaßbäder sind nicht so üppig wie Center Park und Co GRUSS PETRA So ein Landal Park gibt es bei Saarburg ( Campingplatz ), Ein Spaßbad mit Wohnmobilstellplatz gibt es in Mistelgau-Obernsees, in der Nähe von Bayreuth. Auch in Albstadt gibt es ein Spaßbad mit Stellplatz, dieser ist aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.
Martina Hallo
in den Niederlanden findet sich die "roompot -Kette", die an verschiedenen Standorten so etwas anbietet. Schau hier: --> Link Klaus Hi
in Erding gibt es eins der schönsten Thermalbäder in Deutschland dazu gehört ein Reisemobilparkplatz mit bis zu 30 Stellplätzen, die kostenlos genutzt werden können (beim Besuch der Therme) klickst du hier --> Link Ich nochmal :)
Theoretisch kann man ja jeden Schwimmbadparkplatz als SP betrachten und viele kommen auch als solches in Stellplatzführern. Beispiel im Bordatlas: Aulendorf und Albstadt, sowie Filderstadt -> Schwimmbadparkplatz = Stellplatz. Kürzlich waren wir hier: --> Link Die haben einen schönen Parkplatz mit VE als Stellplatz. Als CP fällt mir noch das ein: --> Link Eine Übersicht größerer Schwimmbäder findest du hier: --> Link und --> Link oder auch --> Link GRUSS PETRA die regelmäßig solche Bäder ansteuert.... Ich schließe mich Jonathan und dreamschwarz an. Duinrell dürfte genau das sein was ihr sucht. Wir waren mindestens 15 Jahre lang an einem der verlängerten Wochenenden da. |
Anzeige
|