xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fensterscheibe kleben

lefty1301 am 05 Sep 2004 20:52:08

Hallo alle zusammen,

wir haben uns im Juli ein WoMo zugelegt.
Jetzt waren wir das erst Mal auf größerer Tour in Italien.javascript:emoticon(':D')
javascript:emoticon(':D')

Dabei ist an meiner Fensterscheibe oben ein kleines Eck abgebrochen (ich habe keine Ahnung wie).javascript:emoticon(':(')
javascript:emoticon(':(')

Meine Frage, kann ich das Stück wieder ankleben (ich habs nämlich gefunden). Wenn ja wie?

Oder macht es nichts aus wenn ich es weglasse (ein kleiner Rand der Scheibe liegt noch am Dichtungsgummi an.
Allerdings ist es das Eck das in Fahrtrichtung vorne ist. Könnte mir vorstellen, dass bei "unschönem Wetter" das Regenwasser reindrückt.

Danke im voraus für Eure Antworten.javascript:emoticon(':)')
javascript:emoticon(':)')

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 05 Sep 2004 22:04:22

Welche Scheibe?

lefty1301 am 06 Sep 2004 17:45:30

Sorry,

es handelt sich um die Scheibe am rechten großen Fenster am Aufbau.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Sep 2004 18:07:06

Das würde ich mit Sekundenkleber (Loctite) kleben.

[Admin] am 06 Sep 2004 20:16:33

greift der nicht u.U. die Plastik an? - wie auch immer, es git doch sicher speziellen Plastikkleber......... 8)

Gast am 06 Sep 2004 20:35:59

Genau weil er diese Art Kunststoff anlösen kann ist die Klebung so gut.

Die Bruchstelle vorsichtig und sauber mit Sekundenkleber bestreichen, einige Sekunden andrücken, fertig.

Natürlich gut durchtrocknen lassen bis der Teil der Scheibe wieder an die dichtung kommt.

Christian Schifferle am 07 Sep 2004 18:54:09

und die Klebestelle innen vielleicht noch mit einer Rasierklinge sauber abziehen damit die Scheibe auch schön an der Dichtung anliegt :D

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Regen kommt durch Dachhaube ins innere
Aufbaufenster "Birkholz" zerschossen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt