rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

was taugt diese Kamera?

guenterp_de am 07 Jun 2008 17:40:10

Link zum eBay Artikel

kennt jemand diese Kamera oder gibt es Erfahrungen dazu??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schmidhuber am 07 Jun 2008 17:48:27

Ich hab zwar nicht genau die gleiche, aber ein Nachfolgemodell S5700 und bin sehr zufrieden. Meine hat neue, zusätzliche Funktionen. Neu gekauft im Laden für 149€. 10x Zoom-Objektiv ist sehr gut.

Bergbewohner1 am 07 Jun 2008 20:20:22

So viel wie mir bekannt ist, Pixel interpoliert heißt, die Pixel werden hochgerechnet, meistens ums 2-3 fache, muß man erfragen wie hoch die tatsächlichen Pixel sind.
ich denke der Preis ist jetzt schon bißchen hoch, wenn sie nur 2-3 T Pixel tatsächlich hat.

Anzeige vom Forum

rittersmann am 08 Jun 2008 08:19:58

Die effektive Auflösung dürfte knapp über 3 Mio Pixel liegen. Das kann für kleinere Abzüge und das Internet durchaus ausreichen. Die heutzutage üblichen 10 Megapixel braucht sowieso kein Mensch.

Heutige Features wie Stabilisator, Gesichtserkennung etc. fehlen, aber die haben wir vor ein paar Jahre auch nicht vermißt.

Wer keine allzu hohen Ansprüche hat, kann mit dem Gerät für kleines Geld durchaus glücklich werden, zumal die Kamera im Telebereich durch 10 fach Zoom tolle Möglichkeiten bietet.

esskaa am 08 Jun 2008 10:24:33

rittersmann hat geschrieben:Heutige Features wie Stabilisator, Gesichtserkennung etc. fehlen, aber die haben wir vor ein paar Jahre auch nicht vermißt.

Wenn man aber mal mit Stabi geknipst hat will man es nie mehr missen.
Bei 370mm aus der Hand ....

Die Fuji ist bestimmt nicht schlecht, aber halt einige Jahre alt.
Ich würde sie nicht kaufen, sondern etwas drauflegen und ein aktuelleres Modell suchen.

Bergbewohner1 am 08 Jun 2008 15:12:00

Habe noch mal mit meiner Schwiegertochter gesprochen, sie ist Fotographenmeister, Preis ist zu hoch,bestätigt sie auch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil zu verkaufen!
Ein Gespann für unseren Chef
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt