Moin ins Ländle
Kann mir jemand sagen wie ich die Inspektionleuchte weggedrückt bekomme?
FIAT DUC BJ 2003
mfg
Affenzahn
PS:Es tauchen immer 3Zahlen auf
|
Moin ins Ländle
Kann mir jemand sagen wie ich die Inspektionleuchte weggedrückt bekomme? FIAT DUC BJ 2003 mfg Affenzahn PS:Es tauchen immer 3Zahlen auf hallo affenzahn, indem man die inspektion machen lässt in einer fachwerkstatt.
so wie ich das sehe willst du eh hier einen rat der vielleicht nicht ganz sauber ist. glaube nicht das sich das forum hier für solche dinge benutzen lässt :!:
Was ist denn nun daran wieder nicht ganz sauber ? :gruebel: aus dem (sauberen) Norden Ingo :D :D :D Hey Logo
Ganz ruhig !!! :D Ich werde nach Ablauf der Garantiezeit meine Wartungen auch lieber selbst machen .... Also finde ich die Fage ganz normal. Da ist nichts unseriöses bei. Ich habe mal irgendetwas darüber in der Bedienungsanleitung gelesen, wenn ich nicht irre :roll: . Werde morgen mal nachsehen. Wenn ich richtig informiert bin, muß dir auch der Freundliche diese Anzeige kostenlos zurückstellen. :D Konni Hallo,
bei BMW wird die Anzeige kostenlos zurückgesetzt. ..und bei VW stehts sogar in der Betriebsanleitung beschrieben!!
Werner Hallo LOGO
Ich habe die inspekton im feb. bei Opel machen lassen. Was kann ich dafür wenn die Lampe jedesmal im juni angeht. mfg affenzahn Hallo da-luis
Genau so gehts ich danke mfg AFFENZAHN |
Anzeige
|