aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot JB Alkoven Adriatik BITTE TIPPS

totaha am 08 Jun 2008 22:42:37

Hallo!

Wollen uns einen Peugeot J5 BJ.92 95 PS mit 101 tsKM zulegen. Dieses Fahrzeug ist 6,5 m lang und hat bis zu 6 Betten. Dieses Fahrzeug soll 6.500 Eur kosten. Finde ich als Laie günstig. Haben uns ihn heute angesehen. Er ist super in Schuß.

Jetzt kommen meine Fragen:

Der Wagen steht seit 2 Jahren. Was muß ich beachten? Man sagt, ich soll auf jeden Fall den Zahnriemen erneuern. Er ist Tüv fällig und zur Gasprüfung muß er auch. Dies sollte aber kein Thema sein. Er sieht von unten noch sehr gut aus, hat nur etwas feuchtes Holz im Bereich der Toilette. Da er Hochgebockt ist, denke ich benötige ich keine Neuen Reifen. Bremsen wurden vor 2 Jahren noch vor seier "letzten" Ausfahrt erneuert. Danach ist der Alte Herr nicht mehr damit gefahren. Er steht nur noch fest auf einem Campingplatz. Wurde aber noch regelmäßig bewohnt und ist von innen trocken und nicht muffig.

Was muß ich noch beachten:

Hält der Zahnriemen noch bis zur nächsten Werkstatt?
Ist der Preis gut?
Hat jemand erfahrung mit dem Peugot
Ist Adriatik eine "Billig" Firma
usw

Ich bedanke mich schon vorab für viele Tipps!!

Tanja, Torsten, Janne und Finn

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Inspektion
Leistungsverlust nach Zahnriemenwechsel J5
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt