rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Silicagel-Trockenbeutel

Scout am 10 Jun 2008 10:58:38

Hallo!
Die Rückfahrkamera an unserem Womo hat trübe Bilder geliefert. Sie war innen recht feucht. Nun möchte ich den Silicagel Trockenbeutel austauschen. Wo bekommt man solche in Kleinmengen? Großmengen mit 1000 Beuteln habe ich gefunden.

Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 10 Jun 2008 11:03:11

Scout hat geschrieben:Hallo!
Die Rückfahrkamera an unserem Womo hat trübe Bilder geliefert. Sie war innen recht feucht. Nun möchte ich den Silicagel Trockenbeutel austauschen. Wo bekommt man solche in Kleinmengen? Großmengen mit 1000 Beuteln habe ich gefunden.

Wolfgang

Die brauchst Du doch nur zu trocknen.

Eura665HS am 10 Jun 2008 19:09:42

Würd ich auch machen.

Mach das Gehäuse auf, legs trocken, notfalls auch mit nem Föhn (trocknen, nicht verbrennen ;-) und guck obs trocken bleibt.

Ansonsten lauf mal zu Deichmann oder einem Schuhhändler deines Vertrauens. Ich glaub in den Packungen hochwertigerer Schuhe liegen immer so kleine Päckchen drin.
Oder Fotoläden, da gibts sowas auch. Kann man auf dem kleinen Dienstweg vielleicht besser bekommen...

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Jun 2008 20:37:09

Fotoladen ist gut. Alternative : Geh mal zu einem größeren Computerhändler in der Nähe. Die bekommen die Dinger auch en Masse mit Computern, Festplatten und sonstigem Zubehör.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Halterung für Flachbildschirm
Was haltet ihr von diesem Navi ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt