aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Halterung für Flachbildschirm

gartnera123 am 10 Jun 2008 09:05:32

Hallo, wir möchten uns eine Sat Anlage in unserem Laika Ecovip 9 anschaffen und sind am überlegen, auf was man wohl bei der Auswahl der Wandhalterung für den Bildschirm alles achten sollte. Ich denke an die Position der Montage, welche Wandhalterung usw.
Da wir noch nie einen Fernseher im WOMO hatten, wollte ich mal um eure Ratschläge fragen.

Viele Arnold

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jonathan am 10 Jun 2008 09:56:16

Hallo-ist vielleicht nicht die erwartete Antwort-aber auch ich habe lange gegrübelt, wie ich den Flachbildschirm anbringe, und bin zu dem Resultat gekommen: garnicht. Da die meisten möglichen Einbauorte mir zu hoch sind(auch der in unserem WoWa vom Werk vorgesehene), lege ich während der Fahrt das Teil aufs Bett unter die Bettdecke und stelle ihn am Ziel auf seinem serienmässigen Fuss wieder an den gewünschten Ort. geht genausoschnell, wie alle , oftmals sehr schweren "Klappherunterziehundhindreh"-Konstruktionen.
Werner

dieter2 am 10 Jun 2008 10:26:39

Wir machen es wie Werner.
Flachmann liegt während der Fahrt im Bett und wird dann auf
der kleinen Anrichte aufgestellt.
So kann ich den TV auch schon mal,wenns ganz warm ist, draußen mit Kopfhörer benutzen.

Dieter

Anzeige vom Forum

Haikumsai am 10 Jun 2008 11:36:36

Hallo
vielleicht hilft das weiter

--> Link

Gast am 10 Jun 2008 13:46:44

guck mal später in mein Album, nur so als Anregung ... ich lade mal meine Halterung hoch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Anlage
Silicagel-Trockenbeutel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt