xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Habe fertig

womo-ford am 15 Jun 2008 01:31:26

Hi @ All,
habe am WE meine neue Dusche installiert. :razz: :wink:
ELGENA KB 6 als WW-Boiler. Rest war viel Bastelei und vor allem waren Winkelfinger gefragt. :twisted:
Am schlimmsten war die Elektrik. Nicht das Verlegen des Kabels für die neue Steckdose, aber die vorhandene 230V-Anlage war typisch italienisch, kein Kabel hatte Aderendhülsen. Z.T. waren bis zu 4 Adern in eine Anschlußklemme reingewürgt. :twisted: :twisted:
Aber da half kein Jammern, da musste ich durch, sprach der Lurch, wenn‘ de Frosch werden willst. :jump:
Nee, mal ernsthaft. Wir wollen ja auch mal auf einem SP duschen und nicht immer deswegen auf einen CP fahren.
Schiebe heute ‘ne ruhige Kugel, denn nach der Aktion Dusche hab ich u. a. „Knie“ u. „Daumen“ :loldev:
Die Bilder können nur das Ergebnis zeigen, aber nicht die „Quälerei“.

@ Poldi
Hallo Klaus,
kann jetzt nachvollziehen, das Du nach Deiner Armatur-Aktion „Rücken“ hattest. Deine Fotos lassen erkennen, dass da nix Amateur an Armatur war. Hast’e suuuper hingekriegt. :respekt:

Wolfgang

"Wasser marsch":
[/img]

Die Warmwasserzentrale:

Zur Entleerung und Bedienung des Boilers war noch eine kleine Serviceklappe erforderlich:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 15 Jun 2008 07:55:01

du aber auch, sieht toll aus :)

Gerhard-Heinz am 15 Jun 2008 10:26:46

Supi Wolfgang, :daumen2:

da sag noch einer Ochsen geben keine Milch. (Warmwasser) :D
Nu ruh' dich wieder aus und lecke Deine Wunden. Jetzt weiß Du, warum das Hebammenfinger heißt. Haste den Knoten schon wieder ausse Finger raus? :D
Viel Spaß mit Deiner Kivi.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wochnermobil; wer kennt diese und fährt vielleicht eins?
Eura Mobil, vordere rechte Stoßstange
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt