aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frei von TÜV und sonstigen Sorgen

Abenteuer am 08 Sep 2004 14:18:04

Das unten abgebildete WoMo begenete mit neulich in Californien. Inovativ der voll recyclebare Kühlergrill sowie einige weitere Anbauteile. Absolut genial: Die Begrünung der Amaturentafel. Das müsste doch dokabastler auf die ein oder andere Idee bringen

Günter

P.S. Warum werden die Bilder nicht direkt angezeigt?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 08 Sep 2004 15:10:09

willkommen zurück, Günter!

geniales Teil........ 8)

Gast am 08 Sep 2004 15:12:34

Sag mal, suchte Mikel nicht 'nen schönen gepflegten Ami?

:versteck: :jump:

Anzeige vom Forum

dokabastler am 08 Sep 2004 15:52:27

Hey, saugeil.....

hei Abenteuer/günter warst Du soo lange in USA bis Du endlich so ein Teil gefunden hast?

wo ist da vorne und wo hinten??

Man müßte mit sowas mal bei uns spasseshalber zum TÜV fahren und den zuständigen Prüfer mal dabei filmen wie Ihm die Kinnlade runterfällt......
vielleicht auch die Röte aufsteigt oder der Schaum in die Mundwinkel tritt....

dokabastler

frebeka am 08 Sep 2004 17:00:56

Hallo,

ist das ein Doppelwomo oder führt die zweite Tür in den Stall?

Da bin ich ja heilfroh, dass solche "Wohnmobile" bei uns noch nicht unterwegs sind.

qwei am 08 Sep 2004 17:01:28

Da haben sie bestimmt einen Kruselfilm gedreht.-

Gast am 08 Sep 2004 17:08:54

aber sicher mit viel Fantasie und Herzblut aufgerüstet.

Tipsel am 08 Sep 2004 18:15:33

@ frebeka: In Nordheim stand einer, ich glaub die Leute wohnen immer darin, der war schon fast ähnlich, seit Jahren scheinbar nur mit Rostschutzmittel ausgebessert, Scheiben von innen teilweise schwarz oder auch weiß blindgestrichen, Staubschicht im Führerhaus usw. Aber die Leute machten einen glücklichen Eindruck.

Abenteuer am 08 Sep 2004 19:04:12

Als Ergänzung,

hinten schlief der Eigentümer den Schlaf des Gerechten und machte einen glücklichen Eindruck :o . Ich wollte aber nicht indeskret sein und zu nahe herangehen. Im vorderen Bereich sah alles nach einer "creativen" Bastelwerkstatt mit integrieter Küche und so weiter aus.

Günter

frebeka am 08 Sep 2004 20:16:15

Hallo,
@tipsel
Wie die Leute Ihren Spass haben, wie Sie wohnen, das ist mir gleich.
Nur auf der Strasse möchte ich so einem Teil nicht begegnen. Wer so sein Haus pflegt, pflegt bestimmt auch sein Auto so!
Das meinte ich mit "unterwegs"

[Admin] am 08 Sep 2004 20:30:29

.........aber der Kräutergarten hinter der Windschutzscheibe ist eine nette Idee 8)

[Admin] am 08 Sep 2004 20:41:32

und solange einem nicht sowas passiert :D

--> Link

qwei am 08 Sep 2004 21:17:21

Da kann er sich jetzt einen schönen Anhänger basteln. :razz:

elli am 08 Sep 2004 21:50:04

:D

Und ich sitze mal wieder grinsend vor dem PC :!: und stelle mir gerade vor, mir begegnet so ein "Wohnmobil :? " auf der Straße!

Nun denn, andere haben nicht mal einen Kräutergarten zu Hause :wink: !
Hat doch was :P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dokobastler hat Geburtstag heute
Wann war man zu lange mit dem Wohnmobil unterwegs?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt