|
Wenn man zuerst den Schieber auf dem Klo sucht.
Wenn man versucht den Fernsehsessel umzudrehen und losfahren will. Wenn man im Pkw auf jedem Parkplatz die Wasserwaage sucht. Wenn man jeden Tag im Keller die Kassette sucht. Vielleicht fällt Euch ja auch was zu diesem Thema ein :?: (Wenn das schon mal da war: Ignoriert mein posting. Ich wusste nur nicht wonach ich bei diesem Thema suchen sollte :? ) NIE !!! wenn man:
- sich wundert, warum Nachts kein Autobahnlärm mehr zu hören ist - vor dem Duschen den Boiler anwerfen will - zum Kaffeekochen die Gasflasche aufdrehen will - zum Schlafengehen die Wohnzimmersofas zusammenschieben will - dauernd überall das Licht ausmacht, damit die Batterien nicht alle werden - mit dem PKW nur noch 80km/h und auf der rechten Spur fährt - wenn man vor der Tagesschau mit der Schüssel aufs Hausdach steigt
- wenn man vorm Schlafengehen versucht, Alufolie an die Fensterscheiben zu pappen - wenn die Ehefrau vorm Einschlafen fragt: hast du die Handbremse auch angezogen - wenn du versuchst, die Haustür mit nem Gurt zu verzurren - wenn du morgens vor Verlassen des Hauses alle rumstehenden Gegenstände im Schrank verstaust ich wusste doch, daß euch noch was einfällt. :D
wobei das ja nicht unbedingt falsch ist ... aber Jimmy, wer tut das schon
wenn du beim ersten Frösteln nachts nach der Taschenlampe suchst und dir schwörst, eine Duomatik einzubauen - wenn man (wie Peter) aus dem kleinen Palio heraus jedem Womo winkt
- wenn man den Palio vorglühen will - wenn man beim parken automatisch die gelben Klötzer hinter die Vorderräder legt - wenn man ins Bett will und die Leiter sucht - wenn du nach Hause kommst und 3 Stunden lang postings nachliest 8) ![]() -wenn man morgens aufsteht um Brötchen zu holen und dann ums ganze Haus rennt und verzweifelt den Fahrradträger sucht. :razz: Hallo,
- wenn man vor der Haustür steht und verzweifelt versucht die Treppe herunter zu klappen... - wenn man vorm Waschbecken steht und ständig kontrolliert ob noch genug Wasser da ist - wenn man sich wundert, dass die Haustür in die falsche Richtung aufgeht
- wenn man beim Hinausgehen durch die Haustür verzweifelt den Haltegriff sucht - wenn man nachts zum Pinkeln aufwacht und in der Abstellkammer kein WC steht - wenn Du nachts aufwachst, Dir tierisch warm ist und du an der Deckenlampe versuchst den Fantastic-Vant einzuschalten. - wenn ich mein Motorrad auf die Fensterbank schnalle
- vor dem Schlafengehen das Bett mit der Wasserwaage checke - und einen Aufkleber auf die Giebelscheibe klebe wenn dies mal eintrifft hoffe ich auf professionellen ärztlichen Beistand. Aber mal positiv gedacht.
Sind das nicht alles Entzugserscheinungen :D 8) @Thomas_p
Da brauchst Du keinen ärztlichen Beistand, sondern einen erneuten Trip mit dem Womo :D :razz: 8) Ansonsten, wende Dich vertrauensvoll an uns, hier werden sie geholfen :D :D Richtig Werner :bindafür: , es wird nie zulange 8)
Bernd I. :D :twisted: @Werner
:lol: Super und Danke :!: :!: :!: Somit kehrt sich dann die Funktion des Forums in eine Selbsthilfegruppe :D :D Wenn man jedes Wocheende beim Händler steht und sich ein anderes WoMo mietet.
:D Wenn man beim Rückwärtsfahren im Auto nur noch nach den Außenpiegeln fährt. :D Wenn man immer nach der Mindesthöhe bei Brücken schaut. :D Wenn man beim Abbiegen mit dem PKW immer in den Seitenspiegel schaut. :D Wenn man Zuhause immer am Fenster die Fliegenrollos sucht. :D Wenn man des Nacht am Örtchen den Schieber sucht. :D Wenn man ständig von WoMo´s träumt. :D Wenn man ständig neue Fahrrouten mit Ver- und Entsorgungsstationen plant. wenn man Nachts im Bett über die Person
die neben einem liegt hinwegklettert, um zur Toilette zu kommen.. :D wenn man den Kaffee mit dem Kessel per Hand aufbrüht, und nicht die Maschine benutzt... :wink: gruß achim einen hab ich noch...
...wenn man im Audi verzweifelt die Rückfahrkamera sucht ...und man im PKW die Kontrollampe für die Einstiegsstufe sucht ...man nach dem "Geschäft" den Schieber nicht findet ...man denkt, jemand hätte in den PKW in der Abwesenheit einen Turbo eingebaut ...man der Beifahrerin während der Fahrt zuschreit um den Lärm zu übertönen dokabastler - wenn man morgens, vor der Fahrt zur Arbeit, im Stellplatzführer nach einem Platz in der Nähe des Büros sucht. :D Wenn im PKW sich die Sitze nicht drehbar sind.
:D Wenn man am PKW die Stromsteckdose sucht. :D Wenn man den Benziner mit Diesel auftankt. :D Wenn man am PKW den Toilettenschacht sucht. :D Wenn man am PKW die Markise verzweifelt sucht. - wenn man am Büro angekommen ist und versucht am Pkw die Heckstützen runter zu kurbeln.
- wenn man mit Sonnenbrille und Badelatschen ins Büro kommt. - wenn man Zuhause den Münzeinwurf an der Dusche sucht. - wenn man Zuhause mit einer Rolle Klopapier über die Straße läuft und das Toilettenhäuschen sucht. - wenn man von der Arbeit nach hause kommt und seiner Frau 5 € Stellplatzgebühr in die Hand drückt. <<<wenn man von der Arbeit nach hause kommt und seiner Frau 5 € Stellplatzgebühr in die Hand drückt>>>
Wie gut, das meine Fau hier nicht mit liest :D :D :D ich möchte noch anmerken, daß dies ein klasse Thread ist! Weiter so! :) vielleicht sollte man es mal zusammenfassen :D Wenn mann beim beim Pinkeln im stehen Zuhause sich krampfhaft festzuhalten versucht
:D Wenn man Zuhause in der Dusche steht und sich mit einem Liter naß macht :D Wenn man Zuhause das Bett hoch hebt und dort die Bierkästen verstaut :D Wenn man nach Hause kommt und vor die Tür geht und die Sat-Schüssel ausrichtet :D Wenn man Zuhause den Kühlschrank auf Gas umstellt :D Wenn mann Zuhause den Gasherd mit dem Kühlschrank verwechselt und auf Gas stellt !!! Ist ja Wahnsinn, was wir im Womo alles treiben, ohne groß nachzudenken.
Sucht schon mal nen Verleger für das Werk :D Aber Uwe, im Stehen pinkeln ? :oops: Musst wohl nicht selbst putzen? :wink: :D Im WoMo putz ich immer selber, ja, das muß ich gleich mal klar stellen !!
Beim Sitzen stoß ich immer mit den Knien an die Wand !! Beim großen Geschäft geht halt nicht anders ! :D :roll: - wenn man, bevor man ins Büro fährt, den Wassernapf vom Hund
leert, damit während der Fahrt nichts überschwappt... :D - wenn man im Garten den Zigarettenanzünder sucht, um den Stecker von der zusätzlichen Kühlbox hineinzustecken :D - wenn man vorm "Insbettgehen" die Küchenstühle zusammenklappen und in die Abstellkammer stellen will... Ich könnt' mich bep.... einfach super!! :razz: Werner_P schreib mal die Sachen zusammen, damit wir uns beim Nordhein-Treffen kaputt lachen können. - wenn einem nach 5 Minuten Autofahrt einfällt, daß man die Auffahrkeile auf dem Stellplatz vergessen hat.
- wenn man Nachts aufs Klo muß, in Panik die Leiter sucht und nicht findet ... wenn man auf's Dach klettert, um die Campingstühle zu holen!
... wenn man ganz vergessen hat, daß man ja eine Spülmaschine hat, weil man ja alles per Hand abwäscht (ohne vorher nachzudenken!)! ... wenn man nach dem Einkaufen im PKW krampfhaft den Kühlschrank sucht, um die Wurst gleich einzulagern! - wenn der 5. Gang plötzlich der Rückwärtsgang ist
- wenn sich im Firmen-Bulli die Armlehnen in Luft aufgelöst haben - wenn man wie gebannt die Stauwarnungen für das Ruhrgebiet, oder den Tauerntunnel verfolgt und man eigentlich nur gerade eine Kiste Bier kaufen fährt Wenn man mit dem Haus zur Dichtigkeitsprüfung fahren will.
Wenn man den Makler fragt, wieviel Zuladung das Haus hat. Wenn man den Weg nach Hause nicht mehr findet. Wenn sich im Forum niemand an dich erinnert, weil man im Womo kein Internet hat. dm - wenn man bei Fahrtende vergebens auf das Reichen des obligatorischen Cuba Libre wartet
- wenn man beim Einstieg durch die Fahrertür eine Beule in den Dachholm haut Die Sprüche sind so schön, dass man sie eigentlich zusammentragen und im Womo-Bereich der privatren Homepages einstellen könnte.
Oder hat jemand etwas dagegen???? @ Wolfgang
Kein Thema Ich hebe als Erster das Urheberrecht auf, oder so! .... ich habe zwar keinen Beitrag mehr, da Ihr alle zu schnell ward :) ..... aber dafür hätte ich mir bei einigen Sprüchen fast in die H.... gep....., da ich nicht wusste, ob ich jetzt den Schieber aufmachen sollte oer nicht.....
In diesem Sinne grüßt Franz Peter wir könnten das Ganze in zusammengefasster Form auf der Startseite unterbringen - da sehen Neuling gleich, was wir für eine unter´m Fell haben...... :D :D :D
was meint ihr? Dirk, damit würd ich noch warten, jetzt kommt bestimmt noch die Steigerung, weil jeder überlegt....... 8)
die normalen Sachen hatten wir ja jetzt alle die Frage hatte auch erstmal nur theoretischen Charakter............. :razz: Hallo,
hab nichts dagegen. Klaus Und hier die Zusammenfassung dessen für alle:
Wann war man zu lange mit dem Wohnmobil unterwegs? - Wenn man zuerst den Schieber auf dem Klo sucht. - wenn man versucht den Fernsehsessel umzudrehen und losfahren will. - wenn man im Pkw auf jedem Parkplatz die Wasserwaage sucht. - wenn man jeden Tag im Keller die Kassette sucht. - wenn man sich wundert, warum Nachts kein Autobahnlärm mehr zu hören ist - wenn man vor dem Duschen den Boiler anwerfen will - wenn man zum Kaffeekochen die Gasflasche aufdrehen will - wenn man zum Schlafengehen die Wohnzimmersofas zusammenschieben will - wenn man dauernd überall das Licht ausmacht, damit die Batterien nicht alle werden - wenn man mit dem PKW nur noch 80km/h und auf der rechten Spur fährt - wenn man vor der Tagesschau mit der Schüssel aufs Hausdach steigt - wenn man vorm Schlafengehen versucht, Alufolie an die Fensterscheiben zu pappen - wenn die Ehefrau vorm Einschlafen fragt: hast du die Handbremse auch angezogen - wenn du versuchst, die Haustür mit einem Gurt zu verzurren - wenn du morgens vor Verlassen des Hauses alle rumstehenden Gegenstände im Schrank verstaust - wenn man (wie Peter) aus dem kleinen Palio heraus jedem Womo winkt - wenn man den Palio vorglühen will - wenn man beim parken automatisch die gelben Klötzer hinter die Vorderräder legt - wenn man ins Bett will und die Leiter sucht - wenn du nach Hause kommst und 3 Stunden lang postings nachliest - wenn man morgens aufsteht um Brötchen zu holen und dann ums ganze Haus rennt und verzweifelt den Fahrradträger sucht. - wenn man vor der Haustür steht und verzweifelt versucht die Treppe herunter zu klappen... - wenn man vorm Waschbecken steht und ständig kontrolliert ob noch genug Wasser da ist - wenn anfängt zu regnen, und du sofort nach dem Heki guckst - wenn man sich wundert, dass die Haustür in die falsche Richtung aufgeht - wenn man beim Hinausgehen durch die Haustür verzweifelt den Haltegriff sucht - wenn man nachts zum Pinkeln aufwacht und in der Abstellkammer kein WC steht -wenn Du nachts aufwachst, Dir tierisch warm ist und du an der Deckenlampe versuchst den Fantastic-Vant einzuschalten - wenn ich mein Motorrad auf die Fensterbank schnalle - wenn du vor dem Schlafengehen das Bett mit der Wasserwaage checke - wenn du einen Aufkleber auf die Giebelscheibe klebe - wenn man jedes Wochenende beim Händler steht und sich ein anderes WoMo mietet. - wenn man beim Rückwärtsfahren im Auto nur noch nach den Außenspiegeln fährt. - wenn man immer nach der Mindesthöhe bei Brücken schaut. - wenn man beim Abbiegen mit dem PKW immer in den Seitenspiegel schaut. - wenn man Zuhause immer am Fenster die Fliegenrollos sucht. - wenn man des Nacht am Örtchen den Schieber sucht. - wenn man ständig von WoMo´s träumt. - wenn man ständig neue Fahrrouten mit Ver- und Entsorgungsstationen plant. - wenn man Nachts im Bett über die Person die neben einem liegt hinwegklettert, um zur Toilette zu kommen.. - wenn man den Kaffee mit dem Kessel per Hand aufbrüht, und nicht die Maschine benutzt... - wenn man im Audi verzweifelt die Rückfahrkamera sucht - wenn man im PKW die Kontrolllampe für die Einstiegsstufe sucht - wenn man nach dem "Geschäft" den Schieber nicht findet - wenn man denkt, jemand hätte in den PKW in der Abwesenheit einen Turbo eingebaut - wenn man der Beifahrerin während der Fahrt zuschreit um den Lärm zu übertönen - wenn man morgens, vor der Fahrt zur Arbeit, im Stellplatzführer nach einem Platz in der Nähe des Büros sucht - wenn im PKW sich die Sitze nicht drehbar sind. - wenn man am PKW die Stromsteckdose sucht. - wenn man den Benziner mit Diesel auftankt. - wenn man am PKW den Toilettenschacht sucht. - wenn man am PKW die Markise verzweifelt sucht. - wenn man am Büro angekommen ist und versucht am Pkw die Heckstützen runter zu kurbeln. - wenn man mit Sonnenbrille und Badelatschen ins Büro kommt. - wenn man Zuhause den Münzeinwurf an der Dusche sucht. - wenn man Zuhause mit einer Rolle Klopapier über die Straße läuft und das Toilettenhäuschen sucht. - wenn man von der Arbeit nach hause kommt und seiner Frau 5 € Stellplatzgebühr in die Hand drückt. - wenn Mann beim beim Pinkeln im stehen Zuhause sich krampfhaft festzuhalten versucht - wenn man Zuhause in der Dusche steht und sich mit einem Liter nass macht - wenn man Zuhause das Bett hoch hebt und dort die Bierkästen verstaut - wenn man nach Hause kommt und vor die Tür geht und die Sat-Schüssel ausrichtet - wenn man Zuhause den Kühlschrank auf Gas umstellt - wenn man Zuhause den Gasherd mit dem Kühlschrank verwechselt und auf Gas stellt !!! - wenn man, bevor man ins Büro fährt, den Wassernapf vom Hund leert, damit während der Fahrt nichts überschwappt... - wenn man im Garten den Zigarettenanzünder sucht, um den Stecker von der zusätzlichen Kühlbox hineinzustecken - wenn man vorm "Insbettgehen" die Küchenstühle zusammenklappen und in die Abstellkammer stellen will... - wenn einem nach 5 Minuten Autofahrt einfällt, dass man die Auffahrkeile auf dem Stellplatz vergessen hat. - wenn man Nachts aufs Klo muss, in Panik die Leiter sucht und nicht findet - wenn man auf's Dach klettert, um die Campingstühle zu holen! - wenn man ganz vergessen hat, dass man ja eine Spülmaschine hat, weil man ja alles per Hand abwäscht (ohne vorher nachzudenken!)! - wenn der 5. Gang plötzlich der Rückwärtsgang ist - wenn sich im Firmen-Bulli die Armlehnen in Luft aufgelöst haben - wenn man wie gebannt die Stauwarnungen für das Ruhrgebiet, oder den Tauerntunnel verfolgt und man eigentlich nur gerade eine Kiste Bier kaufen fährt - wenn man mit dem Haus zur Dichtigkeitsprüfung fahren will. - wenn man den Makler fragt, wieviel Zuladung das Haus hat. - wenn man den Weg nach Hause nicht mehr findet. - wenn sich im Forum niemand an dich erinnert, weil man im Womo kein Internet hat. - wenn man bei Fahrtende vergebens auf das Reichen des obligatorischen Cuba Libre wartet - wenn man beim Einstieg durch die Fahrertür eine Beule in den Dachholm haut |
Anzeige
|