Die verrückten Engländer ;-)
Ohne Worte....
--> Link
|
:daumen2:
Die Engländer :D ...die spinnen doch. Klasse,
jetzt weiß ich, waum man auf Schrottplätzen keine Womo´s findet, die gehen auf die Insel zum Rennen @Rafl- na wäre das was?
Hirnrissig :vogel: :vogel: , :vogel: Die Engländer spinnen wirklich. mir blutet das Herz, wenn ich sehe, wie die mit den Fahrzeugen umgehen. Motorsport ist schon o.k., aber dafür habe ich kein Verständniss. Ohne Scherz, für den Kühlschrank wäre der Hardo dankbar gewesen. Oder andere suchen verzweifelt Ersatzteile. Der schöne L300 :cry:
Und beim Anblick des Dethleffs wird LCD das Herz bluten. Hi zusammen,
ich kenne den Film schon etwas länger und hab auch mit dem Kopf geschüttelt. :roll: Schade, wenn man Werte so "verschleudern" muss, nur um damit Quote zu machen. Aber das nun zu verteufeln oder zu verurteilen macht m.E. wenig Sinn. Genauso verwerflich ist das Wegwerfen von Lebensmitteln, das Wegschütten von Milch, abreißen von Häusern für den Braunkohletagebau (bei uns derzeit wieder aktuell in den Schlagzeilen) und einer Menge weiterer unsinniger Dinge auf der ganzen Welt. :ironie: Ich für mich werde mir also ein Pflaster aus das blutende Herz kleben und mich darüber freuen, dass der Duc nicht letzter geworden ist... :D und Badyy, der L 300 hat sich doch auch gut gehalten... :yau: Björn Zumindest nachdem die Mütze ab war ;-)
Das Ganze hat doch einen tieferen Sinn :roll: : Die trainieren für deutsche Autobahnauffahrten :D Der einzig halbwegs normale war der Typ mit dem Pie. Und der fuhr Ford. So. :D :D :D "I have lost a bit of my structural rigidity". English humour at its very best!
:kuller: :kuller: :kuller: :kuller: :kuller: very funny...... Mörder! 280er Mörder! :twisted: Und ich such Teile wie blöd... :D Hardo watt meinste:
In Greven 2020 stellen wir das Rennen nach! Da machen unsere Böcke eh die Grätsche....aber dann mit Schwung, oder? :D Kannste wissen, Teddy...wenn de genug Schwung hat, kannste auch noch Schiffe versenken spielen :D :kuller:
Yep, mit ne Halfpipe übern Kanal. :kuller: :lenker: :ertrink: Hallo!
....und sich dann über undichte Womos beschweren! Bonno ...und aus den Eintrittsgeldern finanzieren wir uns dann ein paar schicke Integrierte 8) :lol: :lol: Herrlich ist das geil..........wie sie den Toyo in die Mangel genommen haben. Die wären nachher gute Demoobjekte für ne Womorestauration :respekt:
Hier gabs doch mal einen Fred wie schnell ein Womo umkippt oder? So wie es aussieht nicht so schnell :D |
Anzeige
|