Hallo Leute, habe da was interessantes bei Ebay gefunden :D Damit kann man(n) doch bestimmt schöne Sachen machen :?:
Link zum eBay Artikel
|
Hallo Leute, habe da was interessantes bei Ebay gefunden :D Damit kann man(n) doch bestimmt schöne Sachen machen :?:
Link zum eBay Artikel Hey Goliver,
bleib' cool, nicht das Du den neuen Katamarano zupappst. :D :auslach: Nee, keine Angst Gerd. Aber ich finde das Zeug trotzdem cool... :D Hey Goliver,
ich trau' dem Zeug nicht so recht. Wenn es denn nicht vernüftig klebt, haste meistens dann zusätzlich noch Probleme die Klebereste weg zubekommen. Meistens klebt's da, wo es nicht soll. :D Trotzdem, hast ja recht, schön sieht es schon aus. Hallo!
Ich überlege derzeit, wie ich meinen Hagel-verdellerten Akloven wieder aufhübsche. Sieht nämlich so eher bescheiden aus. Einen Carbon-Alkoven hat bestimmt noch niemand 8) Gast Coole Idee! :daumen2: ... ihr habt aber schon gelesen: "Lebensdauer ca. 3 Jahre, je nach UV-Einstrahlung".
Also für "ewig" ist das nix :( Hallo,
jo - aber wer will schon ewig mit so einem peinlichen Carbon-Alkoven rumfahren? Gast
Och, dann bauste dir noch nen Gewindefahrwerk und 26 Zoll drunter, dann paßt das auch. Nen V10 TDI würde die Sache dann noch abrunden 8) So etwas haben wir früher auch gern mal bei den Motorrädern verwendet.
Ansich nicht schlecht, aber bei näherer Betrachtung ist ein deutlicher optischer Unterschied zu echtem Carbon zu sehen. Sollte man wissen :wink:
Hallo goliver Danke für den Link, versuch das doch aber bitte mal so hin zubekommen. Sonst werden die Seiten immer so fürchterlich breit. :flehan: Link zum eBay Artikel Ok, werde ich ab sofort so machen! :wink: Hallo ,leider kann ich das link nicht öffnen. Was hast Du gefunden?
annelein :?
Hallo annelein Schau mal auf das Datum,über 3 Monate,da wird das bei Ebay gelöscht. Dieter @ Gast,
wenn Du den Hagelschaden damit überklebst, hast Du im Sommer die Beulenpest auf dem Dach. LG Albert |
Anzeige
|