rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Händler im Umkreis Köln

Thassos am 19 Jun 2008 19:30:43

Hallo,

hier ist schon wieder einer Neuer, der in der Vergangenheit sehr interessiert die Beiträge zu den Adria-Womos gelesen hat.
Nun wir (meine Frau und ich haben ab September viel Zeit zu reisen) und sind soweit mit unserer Entscheidung bis Ende September einen Coral s 660 sl Automatik mit entsprechendem Zubehör zu kaufen. Gebraucht o. neu Baujahr 2008. Freunde von uns fahren das Modell 2005 und sind sehr zufrieden. Die Kommentare innerhalb der Forums bestätigen ja diese Erfahrung. Entscheidend für uns war die Raumaufteilung. Insbesondere die Einzelbetten und der sanitäre Bereich. Das ist unser 1. Womo und unsere Erfahrungen beschränken sich auf einzelne Fahrten mit unseren Freunden.

Jetzt meine Frage:

Wer hat welche Erfahrungen mit Adria-Händler im Umkreis von ca. 100 km von Köln?

Thassos

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 25 Jun 2008 13:49:22

Hallo Thassos,

einen Adria-Händler kenne ich nicht, aber wenn ihr neu kaufen wollt, dann fahrt auf die Messe nach Düsseldorf.

, viel Glück und viel Vorfreude
wünscht

Maggie

Thassos am 27 Jun 2008 19:09:29

Hallo Maggie,

danke für die lieben Wünsche und den Tipp mit der Messe. Wir kommen gerade zeitlich von Griechenland (Thassos) zurück um dann rechtzeitig zur Messe zu kommen. Nun machen wir uns natürlich über die Ausstattung schon viele Gedanken, damit wir für die Kaufgespräche richtig vorbereitet sind. Aktuell überlegen wir wie breit die Markise sein soll. U.E. sollte sie über die Heckgarage hinausgehen, dann stehen wir im Regen trocken oder ist das zuweit gedacht? Wenn ich mir im Forum die einzelnen Adria anschaue, fällt mir auf, dass eine Reihe auch ohne Markise auskommen.

Viele aus Köln

Anzeige vom Forum

Maggie am 27 Jun 2008 22:54:33

Hallo Heinz P.,

also wir würden nie ohne Markise auskommen. Wir benutzen sie zwar nicht jedes Mal, aber wenn wir sie meinen zu brauchen, würden wir sie schmerzlich vermissen, wenn wir sie nicht hätten. :razz:

Aber vielleicht melden sich ja noch andere mit anderen Meinungen.

Na, dann weiterhin viel Vorfreude.

von Köln nach Köln (od. Rösrath?)
von

Maggie

Annette & Uwe am 28 Jun 2008 09:12:31

Hallo Thassos,
Gib mal Adia-Deutschland ein, dort bekommst du Händler.
viel Glück....

PS Ich kenne Reimo-Pan in deiner Nähe

Thassos am 29 Jun 2008 17:15:52

Hallo Uwe & Annette,

ja danke für den Tipp...Ich weiß jetzt inzwischen wo die Händler sitzen und bin bereits bei einigen vor Ort gewesen. Die Eindrücke waren sehr unterschiedlich. Bei Reimo-Pan war ich im März. Mir ging es bei der Fragestellung auch darum, wer welche Erfahrungen gemacht hat.

Was Reimo-Pan angeht, sind die Rückmeldungen ganz positiv.
Kennt ihr das Authaus Köppe in Kerpen-Buir?

Annette & Uwe am 30 Jun 2008 17:41:05

Thassos hat geschrieben:Hallo Uwe & Annette,
Was Reimo-Pan angeht, sind die Rückmeldungen ganz positiv.
Kennt ihr das Authaus Köppe in Kerpen-Buir?

Kenn ich leider nicht, habe unseren Adria bei CRF Schwengler in Stade gekauft.
Nur sehr gute Erfahrungen gemacht

Gast am 30 Jun 2008 18:10:01

Thassos hat geschrieben:Wenn ich mir im Forum die einzelnen Adria anschaue, fällt mir auf, dass eine Reihe auch ohne Markise auskommen.

Egal ob mit oder ohne Markise, HAUPTSACHE ADRIA ! :D

Spass beiseite. Als ´notorische Freisteher´ und ´Extrem-Kurzurlauber´ und Städtereisende ist für uns die Markise überflüssig und wäre unnötiger Ballast. Nur deshalb haben wir keine. Ansonsten glaub ich schon, das die ganz nützlich ist, wenn man im Sommer länger auf einem SP oder CP verweilt.

Verlass dich auf die Postings der Anderen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DIESELPREISE ? WIR MÜSSEN UNS WEHREN!
Womo - Vermietung in Niederosterreich / Wien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt