xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Der will auch mit

Aretousa am 21 Jun 2008 07:35:20

Letzte Woche habe ich einen neuen Mitfahrer adoptiert.
Und jetzt wartet er wie wir darauf dass es endlich losgeht. Sein Taufname lautet Sir Henry. Ich suche aber noch einen anderen Rufnamen :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Poldi am 21 Jun 2008 08:35:45

Hallo Lena, der Name ist doch schön - ich persönlich fände "James" auch passend. :D

Klaus

Gast am 21 Jun 2008 09:20:19

Lena, ich finde Sir Henry auch toll, da ich aber Eaton Place Fan bin :oops: würde er bei mir Watson heißen.
Jetzt musst Du Dich doch noch nach einem weiteren Mitfahrer richten :D .

Anzeige vom Forum

Aretousa am 21 Jun 2008 11:00:40

Die Würfel sind gefallen :D :D
Klaus dein Vorschlag hat mich drauf gebracht- ab sofort werde ich ihn Seamus (die gälische Form von James) nennen. Gesprochen wird das Schämus und ich glaube darauf hört er :D :wink:
Und...ich hoffe der redet uns bei der Routenplanung nicht zu sehr rein. :D
Für Sir Henry finde ich ihn mit seiner schief sitzenden Kappe zu spitzbübig.

Lancelot am 21 Jun 2008 11:09:09

.... werden viele zwar als "kindisch" empfinden, aber ich finde Deinen Seamus ausgesprochen niedlich :!:

Und, pst, *flüsterton*, wir haben auch seit vielen Jahren so ein Maskottchen an Bord, hat uns stets begleitet und gut zurück gebracht.

Immer Gute Reise und an Seamus ... :)

Poldi am 21 Jun 2008 12:54:02

Das finde ich super! Bei nächster Gelegenheit wird er von mir eine Druidentaufe erhalten - mit Guinness! :D :magic:
Als Sir Henry müsste er einen gezwirbelten Schnurrbart haben und eine "Pipe", Tweed-Jackett nicht zu vergessen. 8) ach ja - hochgezogene Augenbraue. :kuller:

Seamus passt besser.

Klaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Womo- Reiseberichte Irland
Europa Meisertschaft-TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt