xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuwagenabnahme...

pezz88 am 21 Jun 2008 18:49:03

Nächste Woche soll er nun endlich geliefert werden, nach 12 Wochen Lieferverzug!!!

In Düsseldorf bestellt, jetzt wird geliefert!

Es bahnen sich neue Probleme an... war heute noch mal beim Händler, auf dem Hof stand ein ähnliches Fahrzeug, dass diese Woche geliefert wurde.
Beim Betrachten viel mir auf, dass die seitliche Außenbeplankung ziemliche Beulen aufwies, die Lackierung hatte einen starken Touch Richtung Hammerschlag.

Ich kann nur hoffen, dass das bei unseren besser aussieht.

Wie würdet Ihr Euch in so einem Fall verhalten. Mit reparieren oder nachbessern ist da ja wohl nicht viel zu machen.

Ich habe laut Hersteller Qualität gekauft und muß dafür auch ordentlich bezahlen, dafür erwarte ich natürlich auch, dass diese geliefert wird!

Es handelt sich um einen Carthago Chic I.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

BernhardK am 21 Jun 2008 18:53:41

Hallo !

Leider ist es so, dass bei den neuen WoMos die Außenhaut teilweise sehr beulig aussieht, je nachdem wie das Licht darauf scheint. Zumindest ist es bei Alu-Aufbauten so.

joekel am 21 Jun 2008 19:14:04

Hallo, ich denke cool bleiben......Carthago ist nicht gerade ein Billigheimer!
Und die meisten Mängel findet man eh erst beim Gebrauch. Viel Wichtiger----------------habt damit Spass !

mfg

Hotte

Anzeige vom Forum

abo1 am 22 Jun 2008 23:54:17

hallo

es kursieren einige neuwagen abnahmelisten hier im forum
evt guckst mal nach denen

falls du sie wirkich konsequent durchziehst dann nimm gleich baldrian für den verkäufer mit, ich denke das proceedere dauert an die drei stunden

die wellung der aussenhaut kann mit der temperatur zu tun haben

das materail (fast egal ob alu oder gfk, zweiters ist etwas weniger betroffen) dehnen sich in der hitze aus. auf 7meter länge sind das einige mm, dadurch wellt sich die wand

allzu extrem sollte das aber eigentlich nicht sein ...

lg
g

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung: Bürstner Levanto A 647
Safari Room Seitenteile
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt