aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

notverkauf von LMC Liberty TI 7205,aber wie ?

dido1971 am 21 Jun 2008 22:51:19

Hallo zusammen
Habe ein riesen problem,habe mit meinen Brüdern ein Womo 1 Jahr alt von meinem Vater geerbt.Müßen es leider verkaufen weil es nicht die größe für unsere Familie hat und ich selbst eher zu einem Wohnwagen tentieren würde.
Die Frage ist nur
1.) wie bekomme ich den Genauen wert ermittelt ?
2.) wo biete ich es am besten an ?

Dem Händler ist es aufjeden fall zu groß und zu Teuer und meinte ist nicht die richtige zeit.
Kann mir da jemand mit gutem rat helfen ?

Markus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Eura665HS am 21 Jun 2008 23:12:14

was den ungefähren Wert angeht, guck doch mal nach baugleichen Modellen bei mobile.de

dido1971 am 22 Jun 2008 00:13:37

Das habe ich schon,aber leider nichts vergleichbares mit solch einer ausstattung,mein Vater hat noch richtig investiert,Klima auf dem Dach,solarzellen,Navi,Luftdruckfahrwerk usw.

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Jun 2008 08:27:13

Setze es bei Mobile.de , caraworld.de truckscout24.de oder ähnliche Börsen rein.. Wenns ein Ti ist, würde ich den auf Niederländischen Seiten inserieren.. Die Holländer reissen usn die Teile hier aus den Finger.. Schau mal hier --> Link

Das Problem ist, das keiner mehr bei einem Gebrauchten ein Höllengeld mher an Extras zahlt.. Der VK ist fast gleich. Egal ob mit oder ohne Vollausstattung..

achimHH am 22 Jun 2008 08:41:14

Hallo Markus.

Den genauen Wert wirst Du nur mit Hilfe eines guten
Gutachter ermitteln können.

Nur selbst wenn, ob Du diesen dann erziehlen wirst ?
Bei einem Händler sicherlich nicht !

Der Tipp von " Eura ", mit "mobile.de" , war doch schon ganz gut.
Denn auch dort sind einige mit vielen Extras.

Sicher hast Du die Rechnungen, und weißt was einmal
von Deinem Vater bezahlt wurde.
ziehe einen gewissen % Satz davon ab,
und setze ihn bei "mobile.de" rein, dann wirst Du ja sehen
ob Du ihn los wirst.

Wenn Du nicht einen Käufer findest, der genau dieses Fahrzeug sucht
und gut findet, wirst Du Dich erschrecken,
wieviel unter dem einmal gezahlten Preis, zu erziehlen ist.

Wir haben hier übrigens auch den Anzeigen-Markt,
wo Du das Fahrzeug anbieten kannst.

dido1971 am 22 Jun 2008 10:16:01

Danke für die sehr hilfreichen Tips,bei Mobile habe ich ihn schon rein gestellt,ich denke das das Problem darin liegt das er mit allen extras bei 98 000 euro gelegen hat. Ich denke auch das dieses Womo wirklich von jemanden bewust gesucht werden muß,der genau sowas will und das Geld auch hat,habe ihn angesetzt für 62 500 Euro, bin mal gespannt.Bei den anderen setzte ich ihn heute rein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

mind 20 Womos bei Hymer auf'm Sp Platz
21 Jahre Womo
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt