xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

21 Jahre Womo

Aretousa am 22 Jun 2008 00:09:38

Heute vor 21 Jahren haben wir unser erstes Wohnmobil angemeldet. Und seitdem besitzen wir nur unterbrochen von einer unfreiwilligen Pause von knapp 4 Monaten (Unfall mit Totalschaden) immer ein Wohnmobil. Den ersten Winter musste unser 1. Fahrzeug bei einem Bauern zubringen, seitdem steht es immer in Sichtweite. Jeden Morgen beim Frühstück kann ich es sehen und freue mich darüber. Unser derzeitiges Wohnmobil ist unser drittes.
Also auf geht´s ins 22 Jahr.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Jun 2008 00:13:57

Glückwunsch, schon ne lange Zeit :!:

Mögen noch viele Jahre und noch mehr schöne Touren dazu kommen :!:

Gast am 22 Jun 2008 00:41:06

:musik:
Das nenne ich einen echten Veteran

Anzeige vom Forum

Tipsel am 22 Jun 2008 01:26:10

Hi Lena,

wir hatten größere Pausen, haben auch mal 3-4 Wohnwagen dazwischengeflickt, aber eigentlich sind wir jetzt auch beim dritten.

Einmal Womo, immer Womo

Gast am 22 Jun 2008 10:06:16

Glückwunsch zu der langen Womo-Zeit
Früher wurde man doch mit 21 Jahren volljährig. Dann seid Ihr jetzt also volljährige Womofahrer? :kette:

Poldi am 22 Jun 2008 10:19:50

Lena und Hans Werner, Glückwunsch zu dieser langen Zeit. :daumen2: :kette: :daumen2:
Bei uns sind es gerade mal zehn Jahre.

Aretousa am 22 Jun 2008 10:44:04

Danke euch allen.
Mirazu- volljährige Wohnmobilfahrer das hat was :D :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

notverkauf von LMC Liberty TI 7205,aber wie ?
Buch: mit dem Wohnmobil nach Polen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt