xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Anhängerkupplung möglich woher, wieviel?

Hagenbucher am 09 Sep 2004 17:59:46

Alkovenmobil EZ 02, ca. 65000km, auf Fiat 2,8l 127 PS JTD, Länge 6,50m, zul. Ges. Gew.: 3500 kg, 18er Chassis mit Rahmenverlängerung ideal für AHK,

Gibts dafür ne AHK und wer weis was die ca kostet. Das Teil hat leider noch keine dran. Und kann man die (Geschick und Sachverstand sowie Werkzeug ist glaub ich ausreichend vorhanden) selber montieren? oder läuft der TÜV dann Amok?

mfg

Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 10 Sep 2004 08:56:12

Hallo,

wos sowas fertig zu kaufen gibt, weiß ich nicht genau genug um einen Tip geben zu können

zum komplett selberbauen hatten wir mal ein Thema eröffnet, da hat jemand auch mit erfolg eine selbergebaut und einwandfrei abgenommen bekommen
Such mal im Forum

dokabastler

MX511 am 11 Sep 2004 11:29:42

Hersteller der meisten Haken ist Brink in Holland.

Die teilweise erforderlichen Hilfsrahmen bzw. dann die kompletten Teile für spezielle Aufbauvarianten liefern SMV, Sawiko, Goldschmitt-Fahrzeugtechnik und Linnepe. (Links habe ich leider momentan nicht zur Hand)

Gegen einen ordnungsgemäßen Selbsteinbau spricht nichts. Hab`s incl. der Rahmenverlängerung auch selbst gemacht und problemlos abgenommen bekommen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Woran liegt´s????
Wohnmobilcheckliste
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt