aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Tipps für Campingplatz in Kroatien

momariak am 26 Jun 2008 12:52:38

Hallo,

nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier mitlese, habe ich heute mal eine Frage.

Mein Mann und ich möchten im September mit unserem Wohnmobil Richtung Kroatien.

Wer kann uns bei der Auswahl eines Campingplatzes helfen?

Wir suchen einen Platz direkt am Meer, ruhig, wir brauchen keine Animation, Platzgröße sollte überschaubar sein, saubere Sanitäranlagen, kleiner Laden am Platz. Wir fahren gerne mit dem Rad, also sollte ein Markt oder größerer Supermarkt mit dem Rad erreichbar sein. Die nächste größere Stadt sollte nicht zu weit weg sein, evtl. auch mit dem Rad erreichbar. Schön wäre auch ein Weinhändler mit offenem Wein in der Nähe.

Wir suchen also die eierlegende Wollmilchsau!

Wer kann uns mit seinen Erfahrungen helfen?

Vielen Dank.

Monika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jun 2008 13:11:01

Camp Galeb in Omis kann ich sehr empfehlen.: Waren letztes Jahr selber da und er ist wirklich super. Zu Fuss in ein paar Minuten in einem Einkaufszentrum. Wenige Minuten mehr im wirklich interessanten Städtchen Omis. Liegt ca 20-25km südlich von Split. Der CP hat Sandstrand ( Original.. nicht angekippt )

dieter2 am 26 Jun 2008 17:30:31

Campingplatz Vranjica ca.5 km vor Trogir.

Sehr schöner Platz am Wasser,Trogir ist super mit den Radel zu erreichen.Der Platz hat alles was man braucht,keine Animation.

Wir wollten nur übernachten,sind dann fast eine Woche hängen geblieben.

Trogir ist Weltkulturerbe,sehr schöne Altstadt.

Dieter

Anzeige vom Forum

Vagabund am 26 Jun 2008 20:07:42

Hallo!
Camping Dalmatien in Tisno (Murter) familiere Atmosphäre - saubere Sanitäranlagen - Im Lokal günstige gute Speisen. Tisno Lokale - Supermärkte mit dem Fahrrad 10 min.
Vagabund

Camper68 am 26 Jun 2008 22:11:28

Ich glaube dieser könnte was für euch sein.

Stupice das ist der Südlichste Platz Istriens.

Hier mal Fotos.

Gerd

harly am 05 Jul 2008 20:57:41

Hallo.
Wir wollen nach Pakostane.Nordsee-AutoCamp.
Freunde von uns sind ständig da und jetzt probieren wir es auch mal aus.
Der Campingplatzbesitzer ist ein DEUTSCHER AUS DEM HOHEN NORDEN.
Daher der Name: Nordseecamp.
Alles was man benötigt fußläufig erreichbar.

Schönen Urlaub !

harly

Gast am 05 Jul 2008 21:12:39

ich würde Euch den Porto Sole bei Vrsar empfehlen, netter Platz am Wasser, der Ort in 10 Min. zu Fuß zu erreichen, und nach Porec ist es auch nicht allzuweit

momariak am 06 Jul 2008 14:56:50

Hallo,

ich möchte mich mal bei allen, die bisher geantwortet haben, bedanken. Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Plätze über Google anschauen.

Monika

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht: Auf der kroatischen Küstenstraße bis Maslenica
Fähre Kroatien-Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt