rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Jetzt geht der Hymer doch seinen eigen Weg..

Gast am 01 Jul 2008 09:17:18

Moin,

jetzt muss er doch gehen und er wird doch Tschüss sagen.

Ein neuer ist optioniert (werde natürlich berichten), der alte gute Kamerad namens Hymo muss weichen. Jetzt bekäme ich noch richtig Geld, in ein paar Jahren wegen fehlender Plakette und all diesen Dingen wohl nicht mehr viel.

Bei Inzahlungnahme für den neuen bekäme ich 12.000 Euro, das ist für das Alter nicht schlecht, privat zu verkaufen bringt allerdings in der Regel noch etwas mehr, insbesondere wenn man nach den Preisen für solche Schmuckstücke bei mobiile geht.

Also, falls jemand ein gutes gebrauchtes und gut ausgestattetes Mobil
sucht dann bitte melden.

--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Jul 2008 09:21:33

Die schöne Tupperdose... :cry: willste ihn einfach wechgeben?

bluestar11 am 01 Jul 2008 09:29:21

Find ich auch schade Peter, kann dich aber schon verstehen. Bin mal gespannt was kommt :D

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Jul 2008 09:29:30

CC hat geschrieben:Die schöne Tupperdose... :cry: willste ihn einfach wechgeben?

Ja und diesmal will die junge Dame das auch... :wink:

Gast am 01 Jul 2008 09:55:57

Moin Peter,

Du musst aber aufpassen!!! Ich glaube mir gehört ein kleiner Teil von deinem Mobil :D Seit Schleswig ist ein Brotbrettchen von uns in eurem Mobil :eek: Schätze den Wert vom Brotbrettchen; im Verhältnis zum Hymo, auf etwa 20% der Verkaufssumme. D.h. € 2.400,- gehören mir.

Ist das für Dich in Ordnung?? :oops:

Achtung: Dieses darfst Du aber nicht deiner Maus erzählen!!! Die jagt mich sonst beim nächsten Treffen über den Stellplatz :D

Gast am 01 Jul 2008 10:44:24

Stephan1 hat geschrieben:Moin Peter,

Du musst aber aufpassen!!! Ich glaube mir gehört ein kleiner Teil von deinem Mobil :D Seit Schleswig ist ein Brotbrettchen von uns in eurem Mobil :eek: Schätze den Wert vom Brotbrettchen; im Verhältnis zum Hymo, auf etwa 20% der Verkaufssumme. D.h. € 2.400,- gehören mir.

Ist das für Dich in Ordnung?? :oops:

Achtung: Dieses darfst Du aber nicht deiner Maus erzählen!!! Die jagt mich sonst beim nächsten Treffen über den Stellplatz :D

Du kriegst dein Geld, äh dein Brett, beim Ausmisten werde ich das älteste Relikt in dem schönen Hymo schon finden... :D :D
Dich übern Stellplatz zu jagen ist eine schöne Idee, stelle mir gerade vor wie Micha hinter dir her ist und dir Beine macht :D :D . Bist Du wenigstens nicht hinter ihr her.... :wink: :wink:

Gast am 01 Jul 2008 10:54:12

Ich will das Brett nicht! :twisted:

Ich will die Kohle! :D

Und wehe Du erzählst Michi was von dem Deal!

Dann lass ich Kerstin los :razz:

Kerli am 04 Jul 2008 15:42:33

pedro-hh hat geschrieben:
jetzt muss er doch gehen und er wird doch Tschüss sagen.

Hallo "Kiez-König",
;-)

gerade jetzt, wo die "Hütte" doch in Dangast richtig Umsatz gemacht hatte :!:
;-)

Hab mir den "Neuen" schon mal angeschaut - nicht schlecht Herr Specht :!:
Aber an die alte Hymer-Möbel-Qualität kommt der nicht heran.......

Friesische Küstengrüße

Gast und Lia
8)

Gast am 04 Jul 2008 15:45:37

Doch ist okay die Qualität, um weiten besser als das was so aus Süd-Europa rüber kommt. Wie lange soll ich ihn denn noch behalten?Das kann ich doch nicht nachsparen, wenn ich in ein paar Jahren garnix mehr bekomme.

Lass ma, ist schon gut.

Er 8der Hymo) ist übrigens etwas im Preis gesunken..

Gast am 11 Jul 2008 17:04:49

CC hat geschrieben:Die schöne Tupperdose... :cry: willste ihn einfach wechgeben?

Jetzt ist er :cry: wech, heute Käufer gefunden. Für 12.800 € macht er am Mittwoch die Biege, Freitag wird der neue dann abgeholt.
Das passt vom Zeitpunkt her. Nur 2 Tage ohne Womo... :wink:

Wollt ich nur mal durch geben.

Gast am 11 Jul 2008 17:51:53

Na Pedro

da hast Du sicher ein weinendes und lachendes Auge, oder ? Ich hoffe ja, es gibt da noch eine ordentliche Abschiedsfeier :D

Hier- speziell für die Tupperdose :
Time to say Goodbye:http://www.youtube.com/watch?v=jmS41_JdVLg

Gerhard-Heinz am 11 Jul 2008 18:08:58

Hey Peter,

der Michael hat es erfasst. Time to say Goodbye.
Das Lied spielst Du bei Unterzeichung des Kaufvertrages und heul' nicht. :cry:

Gast am 11 Jul 2008 19:03:51

Gerhard-Heinz hat geschrieben:Hey Peter,

der Michael hat es erfasst. Time to say Goodbye.
Das Lied spielst Du bei Unterzeichung des Kaufvertrages und heul' nicht. :cry:

Fahr morgen noch mal nach Berlin, letzte Nacht im Hubbett. Da gehts noch mal rund... :wink:

jonathan am 11 Jul 2008 19:05:42

Mach ihn dabei aber nicht kaputt-habe ich schon mal mit nem´bereits auf dem Papier verkauften Auto hingekriegt...... Seitdem mache ich nach dem Kaufvertrag nie mehr irgendeinen km mehr :D
Werner

Gerhard-Heinz am 11 Jul 2008 19:25:27

jonathan hat geschrieben:Mach ihn dabei aber nicht kaputt-habe ich schon mal mit nem´bereits auf dem Papier verkauften Auto hingekriegt...... Seitdem mache ich nach dem Kaufvertrag nie mehr irgendeinen km mehr :D
Werner

Hey Peter,

so ganz unrecht hat der Jonathan nicht.
Da fällt nachher noch das Hubbett durch Überbeanspruchung herunter. :hoppel:

Gast am 11 Jul 2008 22:13:40

jonathan hat geschrieben:Mach ihn dabei aber nicht kaputt-habe ich schon mal mit nem´bereits auf dem Papier verkauften Auto hingekriegt...... Seitdem mache ich nach dem Kaufvertrag nie mehr irgendeinen km mehr :D
Werner

Ihr habt ja recht, aber ich muss nach Berlin und auch da pennen. Wenn mir ener rein fährt haftet er für den daraus resultierenden Schaden, insbesondere aus dem Verkaufsgeschäft.

Gast am 12 Jul 2008 14:01:05

Ihr habt ja so recht, wir fahren mit dem PKW und dann wieder am späten abend nach hause.

jonathan am 12 Jul 2008 14:04:18

Sissu-besser is das vielleicht! Nu kann dir dein Geschäft nicht platzen-zumindest von deiner Warte aus.
Werner

Gerhard-Heinz am 12 Jul 2008 18:58:20

Siehst Du Werner,

die junge Leute hören auch mal auf die Alten. :D :D

Gast am 12 Jul 2008 19:05:10

Gerhard-Heinz hat geschrieben:Siehst Du Werner,

die junge Leute hören auch mal auf die Alten. :D :D

Ja Gerd, auf dich doch sowieso...

Gerhard-Heinz am 12 Jul 2008 19:08:07

oohh lalal :bindafür:

Gast am 16 Jul 2008 22:55:43

Jetzt ist er weg :( der schöne Tupper-Hymer...

Nimm der neue Besitzer doch beim Abholen fast den ganzen Bordsteig mit und rasiert fast die Heckstoßstange. Armer Hymo, wo biste jetzt? Gehts dir gut :cry: ??

Gerhard-Heinz am 16 Jul 2008 23:06:00

Hey Peter,

tut schon weh, wenn Du siehst wie Dein (na ja, ehemaliges) Fahrzeug behandelt wird. :cry: :cry:

Gast am 17 Jul 2008 08:33:51

Moin Peter,

hoffe Du hälst es noch aus mit der Vorfreude!!!

Vielen Dank nochmals für die tolle Tupperabschiedsfeier gestern Abend!!!

War mal wieder ein richtig schöner und leckerer Abend!!

:daumen2:

Fahr heute schön vorsichtig!! Freue mich schon auf die Begrüssungsfeier für den neuen :D :D :D

Lieben , besonders auch an Michi,
Stephan + Kerstin

PS: Vielleicht sollten wir mal einen Wettbewerb hier starten zwecks "Namensgebung" für den neuen???

Gast am 17 Jul 2008 09:21:07

Moin Stephan,

da ich arbeitsunfähig bin kann ich weder heute noch morgen das Mobil abholen. Evtl. samstag,

LG Peter, der sich trotzdem noch Sorgen um Hymo macht... :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Aguti-Sitze - so günstig?
Verkaufe Motorradträger
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt