rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aguti-Sitze - so günstig?

kawo am 15 Jul 2008 18:23:00

Die OriginalFordSitze sind für viele einfach nicht das, was man mit bequemen Reisen verbindet.
Diese AgutiSitze Milan (Link) werden meist mit 300 Eu verabschiedet.

Link zum eBay Artikel

Ist das nicht verdächtig günstig?
Was meint ihr dazu?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 15 Jul 2008 18:27:14

kawo hat geschrieben:Link zum eBay Artikel

Was meint ihr dazu?

nein !
was soll daran verdächtig sein ?

die Aktion läuft doch noch bis morgen Abend 19,45 Uhr !

Gast am 15 Jul 2008 18:32:30

kawo hat geschrieben:Die OriginalFordSitze sind für viele einfach nicht das, was man mit bequemen Reisen verbindet.
Diese AgutiSitze Milan (Link) werden meist mit 300 Eu verabschiedet.

Link zum eBay Artikel

Was meint ihr dazu?

Hallo ,

für diese Sitze sind 300.-€ noch zuviel.
Wir haben sie gekauft , weil sie 2 Armlehnen haben.
Probesitzen war nirgends möglich damals.
Dafür ist die Sitzqualität schlechter als bei den Orginal-Fordsitzen.
Ich würde diese Sitze gegen die neuen Orginalsitze tauschen.
lgp

Anzeige vom Forum

RG Regalbau am 16 Jul 2008 07:37:55

Und wenn man genau die Beschreibung liest, bekommt man dann auch mit, das die für einen Ducato Typ 244 sind.

ninja69 am 16 Jul 2008 07:48:24

Wart mal die letzten Minuten der Auktion ab....

So manches Schnäppchen ist dann noch richtig teuer geworden :wink:

kawo am 16 Jul 2008 08:22:01

Hallo Ralf,

Sitze mit Untergestell auch für Ford und weitere Fahrzeuge, Erkundigung eingeholt. Weshalb es dort mit nur Fiat beworben und eingeschränkt wird, keine Ahnung.
Meine Verwunderung wird klar, wenn du bei anderen Anbietern die Preise siehst.
Die OriginalFordSitze werden vor allem deshalb so kritisiert, weil sie beide Fahrer einfach zu hoch sitzen lassen.
Mit Aguti kann man offensichtlich (flacheres Sitzkissen) tiefer sitzen. Außerdem haben sie zwei Armlehnen. Sehr wahrscheinlich sind sie härter, das nehme ich in Kauf.
Meine Enschlussfreude für Aguti könnte gemindert oder gar beendet werden, wenn ich wie von Freetec 598 noch mehr kontra Aguti höre/lese.

von
kawo

Gast am 16 Jul 2008 09:51:22

Diese Aguti Sitze hab ich in meinem Hymer 684 drin gehabt. Der Sitzkomfort war wesentlich besser, als in meinem alten Hymer mit den Standard Fiat Sitzen..
Armlehnen rechts und links.. Alleine der Bezug der Sitze war Schrott.. Auf der Seite, wo man einsteigt, war er recht schnell durchgescheuert.. Udn das bei einem Lebendgewicht von gerade mal knapp über 70kg..

Gast am 16 Jul 2008 14:15:56

kawo hat geschrieben:Hallo Ralf,

Sitze mit Untergestell auch für Ford und weitere Fahrzeuge, Erkundigung eingeholt. Weshalb es dort mit nur Fiat beworben und eingeschränkt wird, keine Ahnung.
Meine Verwunderung wird klar, wenn du bei anderen Anbietern die Preise siehst.
Die OriginalFordSitze werden vor allem deshalb so kritisiert, weil sie beide Fahrer einfach zu hoch sitzen lassen.
Mit Aguti kann man offensichtlich (flacheres Sitzkissen) tiefer sitzen. Außerdem haben sie zwei Armlehnen. Sehr wahrscheinlich sind sie härter, das nehme ich in Kauf.
Meine Enschlussfreude für Aguti könnte gemindert oder gar beendet werden, wenn ich wie von Freetec 598 noch mehr kontra Aguti höre/lese.

von
kawo

Hallo Kawo ,
diese Agutisitze lassen sich nur vor/zurückstellen bzw. die Lehne verstellen.
Bei den Orginalsitzen von Ford lassen sich auch noch die Sitzfläche neigen
und ab sofort gibt es für diese Fordsitze auch noch jeweils 2 Armlehnen ,somit gar keinen Grund mehr für aguti zu votieren für teures Geld.Eventuell lasse ich mir die neuen Fordsitze einbauen.Mein WOMO ist 3/07 zugelassen.
lgp

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bürstner 2004 auf Ducato günstig 6.500,--EURO
Jetzt geht der Hymer doch seinen eigen Weg..
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt