xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

gardinen befästigung

busfahrer am 03 Jul 2008 12:41:04

hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe die richtige stelle für mein posting gefunden zu haben...ich möchte meinen citroen jumper transporter zum wohnmobil umbauen.eine meiner fragen wäre:wie befästige ich meine gardinen am besten? funktioniert das wohl auch mit diesen selbsklebenden gardinenstangen oder sollte man injedemfall schrauben? wenn ja, nimmt man lieber selbstschneidenen oder doch besser vorbohren?
vielen dank schon mal für eure hilfe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Jul 2008 12:58:46

Hallo,
das mit dem Selbstklebenden Band vergiss mal ganz schnell.. Wenns im Sommer 1x warm ist im Auto, dann fallen die runter.,. Zum Kleben würde ich Sikaflex nehmen.. Das hält bombig.. Schraubenlöcher bohren würde mir persönlich echt weh im Herzen tun :-)

Tipsel am 03 Jul 2008 13:26:15

Für Zelte gibt es ummantelte Spiralfedermeterware (keine Ahnung, wie das heißt), in deren Enden Ösen eingeschraubt werden. Diese "Schnüre"hatten wir jeweils oben und unten durch die Gardine gezogen und die Ösen mit Blechschrauben befestigt. So war alles blickdicht.

Anzeige vom Forum

Tipsel am 03 Jul 2008 13:40:46

Hab nachgeguckt: Spannfix heißts

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Kleber dünner Teppich auf Sperrholz 40 qm Wände
Reimo Dach Selbsteinbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt