Dann geht es los und ich freue mich wie Bolle :D :D :D .
Viel Zeit für meine Familie und ganz besonders wichtig für meine Tochter.
|
Dann geht es los und ich freue mich wie Bolle :D :D :D .
Viel Zeit für meine Familie und ganz besonders wichtig für meine Tochter. Für mich noch 10 Arbeitstage :wink:
Der erste Urlaub seit 16 Jahren OHNE Kind!!! 8) Wo geht´s denn hin?
Da wird Dir aber was fehlen. Nicht am ersten Tag/Abend, auch nicht am zweiten. Aber spätestens am dritten fängts an. :D :D Nö, ich bin doch der Vater und nicht die Mutter :D Andreas, wo genau gehts denn hin? Du wolltest doch auch nach Kroatien, oder?
Bei mir sind`s noch genau 15 Arbeitstage, dann rollt die TurboElse. :autofahren: :lenker: Ursprünglich war das geplant, aber das Budget ist arg geschrumpft und so werden wir wohl einmal mehr die vielen tollen kostenfreien Plätze in der Bretagne besuchen :wink:
Bist Du Dir da auch sicher? Du kennst doch den Spruch: "Kaum ist man aus dem Haus, schon wird man Vater!" :) Bretagne ist immer schön :!: Rolf Hallo,
@fs, es geht nach Norwegen, zum vierten Mal. Diesmal ohne wirklich ein Ziel zu haben, einfach entspannt Reisen der Rest ergibt sich. :D Aber ohne Kind? Gut das ich noch ein paar tage Zeit habe mich an den Gedanken zu gewöhnen :) Ach übrigens.... noch neun Tage und der Rest von heute 8) 8)
Ich will auch nach Norge :cry: :cry: :cry: Wüsche euch trotzdem viel Spass und gutes Wetter :) |
Anzeige
|