xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Niedersächsische und Schleswig-Holsteiner Nordseeküste

thmgoe am 07 Jul 2008 05:29:13

Nun ist unser Urlaub auch schon wieder zu Ende. Wir waren zwei Wochen an der Nordsee. Es ging über Oldenburg erstmal nach Harlesiel und von dort(ohne Womo) nach Wangerooge. Am nächsten Tag ging es dann von dort nach Nordholz an das Ostesperrwerk. Weiter ging es nach Schleswig-Holstein wo wir in Husum, St. Peter-Ording, Büsum und in Friedrichskoog-Spitze waren, bevor es an den NOK ging. Zum Schluß haben wir uns noch in Travemünde mit Gast, Knofys und Iceman getroffen, bevor es nach Hause ging.Ach ja in Friedrichskoog-Spitze haben wir noch PeterDD getrofen.

--> Link findet Ihr den ganzen Reisebericht.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WoRo1 am 07 Jul 2008 06:13:40

Ein interessanter Bericht und - auch für jemanden wie mich, der das alles kennt - ganz tolle Fotos, die sehr schön die jeweilige Stimmung einfangen. Ein erfreulicher Beginn meines heutige Arbeitstages.

P.S. : Wann schläfst Du eigentlich? Ich dachte, ich sei -leider - Frühaufsteher. Aber um 4.29 Uhr würde ich noch keinen Bericht schreiben können, weil ich mich da noch in irgendeiner Tiefschlafwelle tummele. Oder bist Du so lange aufgeblieben, um uns noch schnell Deinen Bericht zu präsentieren? Dann ein besonderes Dankeschön für diesen aufopfernden Einsatz.

thmgoe am 07 Jul 2008 06:20:16

Ich geh mal davon aus das du vergessen hast im Forum auf Sommerzeit umzustellen. 4:29Uhr wäre mir auch zu früh. Ich habe den Bericht um 5:29Uhr eingestellt.

Thomas

PS. Schön das Dir die Bilder gefallen

Anzeige vom Forum

WoRo1 am 07 Jul 2008 07:31:06

Vielen Dank für den Hinweis. Es hat geklappt. Aber 5.29 Uhr ist trotzdem ganz schön früh!

Klausimaus am 07 Jul 2008 07:32:11

Hi Thomas !
Wirklich gelungen, besonders gut gewählte und geschossene Fotos. Klasse!
Klausimaus

eva b. am 07 Jul 2008 08:38:11

Moin Thomas,
mit Deinen Fotos am NOK hast Du mich jetzt aber neugierig auf Schiffegucken gemacht. Da müssen wir unbedingt auch mal hinfahren.
Schöner Bericht und tolle Fotos :zustimm:
:dankeschoen:

KONNI am 07 Jul 2008 10:27:44

schöner Bericht, wir waren um die gleiche Zeit am NOK, nur nicht an der Nordsee, sondern sind dann weiter an die Ostsee, schau im Tread unter Nord Ostseekanal

Anne42 am 07 Jul 2008 11:33:33

Hallo Thomas, ganz einfach wunderschön!!!!

achimHH am 07 Jul 2008 11:44:24

Hallo Thomas.

schöne Fotos die Dir gelungen sind.
ein toller Bericht.

Knofy am 07 Jul 2008 18:56:14

Hallo Thomas,

tolle Fotos,die du gemacht hast und unterhaltsamer Reisebericht-da freu ich mich doch schon aufs Nordlichtertreffen in Schleswig,dann gibt es wieder so schöne Fotos.

thmgoe am 08 Jul 2008 05:56:22

Freut mich das euch die Fotos gefallen.

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bremerhaven.......neuer Stellplatz in Planung !
SP Dangast........wenn der Tag geht........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt