rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hamburg Wilhemsburg

Gast am 08 Jul 2008 12:38:00

Hallo Zusammen,
hab mal ne Frage, ich war ja am Wochenende in Hamburg.
www. (Bilder)

Bin dann zwichendurch mal nach Wilhelmsburg gefahren und habe geduscht und entsorgt, ohne Übernachtung.
jetzt mal ne Frage: Geht das so oder muss man zwingend Übernachten, ich habe für das Duschen und WC sowie entsorgung ja bezahlt.
Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jul 2008 12:40:20

Hallo Achim,

was machst Du Dir denn für Sorgen. Du hast für die in Anspruch genommenen Leistungen deinen Obulus entrichtet - fertig. Warum solltest Du da übernachten müssen ?

Gast am 08 Jul 2008 12:44:08

Hallo Aliano,
ich mache mir keine Sorgen, wollte nur wissen ob es für den Betreiber einen Stellplatzes so ok ist. War das erstemal das ich es so gemacht habe.

Kann man also immer zu einem Stellplatz fahren und sich durch den ensprechenden Obulus neu fertigmachen? Denke ein Stellplatzbetreiber möchte dies nur in Verbindung mit Übernachtung anbieten.

Deshalb gerne eure Erfahrungen zum Thema.

Achim

Anzeige vom Forum

harly am 10 Jul 2008 20:37:13

Hallo.
Alles im grünen Bereich!
Das ist dem Stellplatzbesitzer völlig egal.
Frei nach dem Motto:Auch Keinvieh macht Mißt !

Wir fahren oft nach St.Peter Ording und da läuft es genauso.

aus Hamburg

Charlyn

harly am 10 Jul 2008 20:38:31

Oh,Kleinvieh und nicht keinvieh1 :-)

Charlyn

Gorm am 31 Jul 2008 17:36:03

Apropos Wilhelmsburg:
Da das ja anscheinend der einzige offizielle Stellplatz in Hamburg ist, bitte ich um Freigabe in der Stellplatz-Datenbank. Angeklickt habe ich den schon. Sobald frei, schreibe ich dann auch was incl. Fotos :wink:
Wir warn da nämlich im Juli 2 Näche... :lupe:

LowCostDriver am 31 Jul 2008 20:53:34

Gorm hat geschrieben:Apropos Wilhelmsburg:
Da das ja anscheinend der einzige offizielle Stellplatz in Hamburg ist, bitte ich um Freigabe in der Stellplatz-Datenbank. Angeklickt habe ich den schon. Sobald frei, schreibe ich dann auch was incl. Fotos :wink:
Wir warn da nämlich im Juli 2 Näche... :lupe:

Hallo Gorm,

danke für deine Meldung, Platz ist angelegt, kannst loslegen :D :
--> Link

Björn

Gorm am 01 Aug 2008 08:27:11

Danke.
Na dann will ich mal ... :juggle:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte