rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Technik des Knaus Van TI/ Bürstner Travel Van t570

knausvanti am 08 Jul 2008 13:00:53

Könnt ihr mir bitte sagen für welches Reisemobil ich mich enscheiden soll. Vom optischen finde ich den Kanus besser aber von technik könnt ihr mir biite helfen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Jul 2008 13:05:13

Was meinst Du was dein Username dazu sagt? Hast dich doch schon entschieden.. Oder willste mit nem Bürstner fahren und dich Knausvanti nennen.. :?: :?:

knausvanti am 08 Jul 2008 13:30:47

Sehr witzig aber jetzt echt werlcher de rbeiden ist besser. ich habe mich nur so genant weil mir nichts bessers eingefallen ist.

Anzeige vom Forum

Brummel am 08 Jul 2008 13:37:56

Zunächst einmal willkommen im Forum.

Eine Kaufempfehlung abzugeben ist immer schwierig. Es ist und bleibt, abhängig vom Geldbeutel, immer eine subjektive Entscheidung.

Was helfen kann sind Testbericht der einschlägigen Magazine.

Auch gibt es hier im Forum Mitglieder die einen Knaus fahren, die würde ich ansprechen.Schau mal hier: --> Link

Ansonsten wurde ich mich neben den Sachargumenten auch auf mein "Bauchgefühl" verlassen.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

Klaus

Tipsel am 08 Jul 2008 13:57:56

Wir fahren einen Knaus Van Ti und standen auch lange vor der Entscheidung, ob es nicht doch ein Bürstel werden sollte. Letztendlich hat der Knaus gesiegt, weil er uns von der Einrichtung her besser gefallen hat und wir auch vorher schon einen Knausi hatten und absolut zufrieden waren.

Gast am 08 Jul 2008 13:59:22

knausvanti hat geschrieben:Sehr witzig aber jetzt echt werlcher de rbeiden ist besser. ich habe mich nur so genant weil mir nichts bessers eingefallen ist.

Na ja, was soll man antworten?

Wenn du mehr Wert auf Design und Aussehen legst nimm den Knaus, da er dir ja besser gefällt.

Was ist an der Technik vom Bürstner denn besser?

Alles ist doch eine Geschmacks-, Geld- und Bedarfsfrage.

Seid ihr zu zweit unterwegs, braucht ihr viel Platz? Alles Dinge, die wir ja noch nicht wissen.

knausvanti am 08 Jul 2008 15:36:36

Also wir sind zwei Personen 26 und 27 Jahre alt. Platz brauchen wir für Fahräder. Preis Grenze ist 45000€. (Mit Sonderaustatungen). Außerdem Reisen wir gerne an den Comer See aber auch an die Costa Brava in Spanien. Immoment fahren wir ein Auto mit Zelt.

WomoUwe am 09 Jul 2008 13:24:42

Hallo Knausvanti :)
Wir haben seit 16 Monaten einen Knaus Sport TI und sind damit super zufrieden. Das einzige Problem das wir hatten war die Aufbautür, bekommen aber ohne Probleme eine Neue. Wir würden jedenfalls wieder einen Knaus kaufen. Ob der Bürstner nun besser ist kann ich nicht beurteilen. Wünsche dir noch viel Spaß bei der Suche.

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile Bürstner A570 Bj. 1991
wie Klapp-Bad ausbauen wenn Dusch-Schlauch undicht ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt