Hallo,
ich habe eine Frage In userem Tramp brummt die Tauchpumpe. Sie wurde in der letzten Zeit immer lauter. Hat einer eine Idee warum das sein kann??
Viele aus Travemünde
Stephan
|
Hallo,
ich habe eine Frage In userem Tramp brummt die Tauchpumpe. Sie wurde in der letzten Zeit immer lauter. Hat einer eine Idee warum das sein kann?? Viele aus Travemünde Stephan
Keine Ahnung Stephan, aber Du hast es gut, hast n Womo und bist an der Ostsee... Brummt sie nur wenn sie läuft? Vielleicht kurz vor dem Exitus....
Moin, moin Peter, stehen bei unserem Freund in Travemünde :D Seit gestern früh in der ersten Reihe :D Bleiben noch bis heute Abend hier. Klar brummt die Pumpe nur wenn sie an ist. Sie wurde in letzter Zeit immer lauter. Ich weiss natürlich nicht wie man so ein Teil wechselt :oops: Muss ich wohl mal eine Werkstatt besuchen. Lieben an Michi. Stephan und Kerstin
Hey Stephan, einfachste von Welt. Hast doch einen Hymer und die haben eine Tauchpumpe. Deckel vom Frischwassertank aufschrauben und Pumpe am Kabel rausziehen. Stecker abziehen und neue Pumpe am Stecker anschließen wieder die Pumpe in den Tank. Ich habe fertisch. :D Bei dieser Gelegenheit kannst du, falls Du nicht genügend Drück auf der Leitung mit der alten Pumpe hattest, auch eine stärkere Pumpe mit mehr Fördermenge einsetzen. Also dafür brauchste nur zum Händler um die Pumpe zu kaufen, aber den Einbau kannste selber machen. Du wirst nur reich von dem Geld, welches Du nicht ausgibst. :D Vielleicht brummt sie auch nur deshalb, weil sie früher frei hing und jetzt irgendwo die Tankwand berührt...
Nur so eine Idee. LG, Achim
Au ja, da könnte ja auch noch sein. Super Achim. Also Stephen, Deckel auf und nachschauen, vielleicht Kabel ein wenig aus dem Tank ziehen, damit es dann nicht mehr an der Tankwand (Resonanzkörper) anliegt. Ihr seit echt toll Jungs!!!!Ich glaube das bekomme ich wirklich hin!! :)
Wat heißt dat denn schon wieder. Haste drei linke Hände? :D |
Anzeige
|