Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen, suche für meinen Bürstner ein Kantenband mit Runder Moosgummidichtung 15mm.
Wer weis wo man so was bekommt Reimo hat so was nicht da
LG Frank
|
Hallo zusammen ich hoffe es kann mir jemand helfen, suche für meinen Bürstner ein Kantenband mit Runder Moosgummidichtung 15mm.
Wer weis wo man so was bekommt Reimo hat so was nicht da LG Frank Natürlich beim nächsten Bürstnerhändler unter Angabe des genauen Typs mit Baujahr bzw Aufbaunummer.
Heinz ein Kantenprofil mit Dichtung dran?
Habe ich evtl. als Meterware da. Poste mal genaue Maße! Mat. Hallo Mathias,
so sieht das Ding aus, Messen muss ich es noch genauer. Der Dichtwulst ist 16mm was wird noch benötigt ! MFG Frank Hallo Matthias,
hast du evtl. auch andere Dichtungen für z.Bsp. meinen 92er T620 verfügbar? Meine Anfrage bei Bürstner war leider nicht so erfolgreich: - Dichtung Aufbautür : 247108001: lieferbar - Kantengummi : 201203002: 3,05€/Meter Rolle à 100 Meter nur kpl. und in weiß lieferbar (für den Übergang Dach/Seitenwand) - Dichtung Stauklappe und Gaskasten: NICHT mehr lieferbar Ausserdem suche ich nach wie vor die Dekor-Aufkleber für die Beifahrertür. Wer Profilgummi sucht, sollte hier mal schauen --> Link
In dieser Liste sind Profile aus Silikongummi. Was da nicht bei ist, einfach mal dort anfragen.. Die Damen und Herren dort sind sehr hilfsbereit. Ich denke mal, die haben auch die Möglichkeit, Dein gesuchtes Profil zu besorgen. Solches Profil habe ich definitiv da. Ob es von den Maßen paßt ist eine andere Frage.
Wie dick ist die Kante auf die es geklemmt werden soll? Und wie hoch und wie breit ist die Befestigung (also das U-förmige Stück)? Wieviele Meter brauchst Du? Habe das Dichtungsprofil in 2 Maßen, andere Sachen habe ich nicht da. (außer spezielle Sachen für diverse wirkliche Oldtimer aus DDR-Produktion). Die Gummis da habe ich mal gekauft für meinen Bus-Ausbau. Mat. Hallo Matthias,
so jetzt habe ich das Maß. Der Dichtgummi ist 16mm Der Kantenschutz 15mm hoch Der Klemmbbereich ist 2,3mm Gesamtbreite Kantenschutz und Dichtgummi 29mm Und brauchen würde ich 5 Meter Liebe Frank Alles klar, dann stürze ich mich heute Abend oder morgen mal ins Lager und schaue mal!
Mat. Das ist nett danke wenn du es halt nicht hast bin am 24 bei Bürstner in Kehl Frontscheibe wechseln lassen.
LG Frank OK, habe ich da.
Meld Dich per PM oder per Mail. Mat. |
Anzeige
|