@ wer so ein Clo schon mal ein- od. ausgebaut hat:
weiss,
- dass der komplette Sitzkasten an der Rückwand in ein Blech eingehängt wird, was an der Wand hinterm Clo angeschraubt ist.
- und, dass es da 4 Metall-Laschen gibt, worüber das Blech mit dem Sitzkasten mit 4 Schrauben verschraubt wird.
Bei meinem Clo kommt man nur von rechts, also da wo Spülwassereinfüllstutzen sitzt an in den Bereich unterm Clo ran. Siehe Foto. Demzufolge gelingt es mir nun leider nur, die äusserste Lasche / Schraube festzuschrauben. An die anderen drei ist eigentlich kein Rankommen. Ausgebaut habe ich das ganze mitsamt Blech, welches ich von der Rückwand und vom Auffangbehälter mühsam gelöst habe. (Weil ich gar nicht wusste wie das ganze wo verschraubt ist). Aber Einbauen kann ich es so nicht, ausser ich verlängere die Stromversorgungskabel. Allerdings will ich es nun auch nicht wirklich nochmal komplett ausbauen.
Ich habe mir jetzt jedoch einen entsprechend langen und schlanken Schraubendreher besorgt, womit man zumindest an die Schraubenlöcher rankäme. Nun muss aber irgendwie die Schraube in das Loch, was ich ja nicht sehe und dies möglichst 'stabil',so dass man sie dann auch gerade reindrehen kann. Nun habe ich mir gedacht, ich klebe die Schraube am Schraubendreher mit Kontaktkleber fest, trink ein paar Bier und versuch dann mal blind mein Glück.
Oder hat von Euch vllt. Jemand einen Trick parat??