xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Insel Pag, Quallen/Camping?

autleon am 15 Jul 2008 10:28:51

Hallo liebe Forumgemeinde,
wie jedes Jahr die Quallenfrage :eek:

Fahre (Frau und ich + 2 Kinder (5+7 Jahre) in 2 Wochen weg nach Dalmatien, Insel Pag vorausichtlich auf den Campingplatz Simuni.

Da ja jedes Jahr vor Quallen gewarnt wird, war vielleicht in letzter Zeit einer von euch in den oben genannten Gebiet und kann seine Meinung kundtun.

War die letzten 5 Jahre immer in Istrien unterwegs und habe dort noch nie Quallen gesehen
Camping Simuni soll laut Internet ein netter Campingplatz sein, war von euch 2008 schon wer dort und hat Erfahrungen für mich.

Danke

schöne aus Österreich

LEo

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knofy am 15 Jul 2008 12:43:18

Hallo Leo,

wir waren letztes Jahr in den Sommerferien auf Pag und anderen Inseln- wir hatten nirgentwo Quallen.
Zum Platz-uns hat es gar nicht gefallen!!!!!! Sehr langes Anstehen zum Duschen und Abwasch etc-völlig überteuert-3 Personen 50 Euro- wir sind nach einer Nacht wieder geflüchtet. Mit Kindern kann ich euch diesen hier empfehlen,ist allerdings auf der Insel RAB- und heißt Padova 3.
--> Link .Falls noch Fragen,einfach melden

autleon am 15 Jul 2008 14:21:43

Hallo Knofy,
danke für die Info!!

Das mit dem Camping Simuni trifft mihc hart, weil auf den Fotos der Strand und die Umgebung recht idyllisch auschaut.

DAnke für den Tip mit Camping Padova 3

mfg
Leo

Anzeige vom Forum

Pfeffermann am 15 Jul 2008 23:41:46

Hallo wir waren Ende Juni auf dem Platz in Simuni. Der Platz war gut besucht, die Sanitäranlagen waren ok und werden gerade erweitert. Wir haben nie angestanden, weder beim Duschen noch beim Spülen.
Strand und Wasser fanden wir schön und Quallen sind uns auch keine begegnet. Man sollte in jedem Fall Badeschuhe tragen, es gibt jede Menge Seeigel!
Am Platz gibt es ein kleines Konsum und jeden Morgen einen Fischverkauf. Pag ist auch nicht weit entfernt, man braucht da aber ein Fahrzeug, zu dem Ort Simuni kann man durch ein kleines Wäldchen laufen.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

autleon am 16 Jul 2008 08:08:31

Guten Morgen,

Danke für die Infos, werd den Campingplatz einfach mal anfahren und schauen wie er mir gefällt und wenn er doch nicht so toll ist weiterfahren und einen anderen Suchen.

Reserviert hab ich nicht, hab ich da überhaupt noch ne Chance ein Plätzchen zu ergattern?

mfg
Leo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Süddalmatien
Zu Vignetten in Kroatien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt