rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

An die Ostfriesland und Jadebusen Profis...

Goldkind am 15 Jul 2008 21:05:16

Hallo,

wir haben Ende Juli von Mittwoch bis Sonntag Zeit und wollen nach Ostfriesland. Das heißt wir werden Dienstag Nachmittag/Abend losfahren, um dann die Zeit von Mittwoch bis Sonntag genießen zu können.
Da wir ja hier viele Kenner aus der Region im Forum haben, wollte ich mal fragen, ob ihr ein paar Tips für uns habt. Was wir in der kurzen Zeit unbedingt anschauen sollten und wo wir schön übernachten können. Stellplätze reichen uns vollkommen, nur ab und zu sollte eine Dusche dabei sein, da wir in unserem Mobilchen nicht über solchen Luxus verfügen! :)

Danke und viele ,
Steffi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

LowCostDriver am 15 Jul 2008 21:12:51

Hallo Steffi,

wir haben erst neulich eine Tour in die Region gemacht (ich sitz auch noch da über dem Reisebericht :oops: ).

Was wir als sehr schön gefunden haben:
Jever! Eine traumhafte Stadt!

und natürlich Wilhelmshaven, dort haben wir am Wohnmobilstellplatz an der Schleusenstraße gestanden, der hatte u.a. auch eine Dusche:
--> Link

Greetsiel ist auch eine tolle Stadt, schöner kleiner Fischerhafen und nett was zum bummeln am Kai.
Der Otto- Leuchtturm ist gleich um die Ecke.

Björn

Kerli am 15 Jul 2008 21:19:04

Moin Steffi,
:-)

an der Nordseeküste zwischen Ems und Weser gibt es reichlich schöne Stellplätze :!:

Schaut doch auch mal hier im Forum unter:

Empfehlung: reisemobilfreundliche Gemeinde / Region

Dort findet ihr meine persönlichen Infos ( mit eigenen Fotos ) zu vielen Stellplätzen in Ostfriesland, Friesland, Ammerland, Wesermarsch usw.

Viel Spaß im Norden wünschen

Gast und Lia vom Jadebusen
:-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karlsminde
Alpencaravanpark Tennsee bei Krün
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt