rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alpencaravanpark Tennsee bei Krün

rapija am 26 Jun 2008 11:02:14

Hallo allseits

Wir planen unsere Sommerferien :) !
Hoffentlich ist bis dann unsere im letzten November bestelltes Wohnmobil abholbereit!
Auf unserer Reise planen wir auch einen Zwischenhalt auf dem Campingplatz Tennsee. Er hat ja auch neuerdings ein Reisemobilareal, wie ich auf der Internetseite sehen konnte.
Nun meine Fragen: War schon jemand dort? Ist der Platz zu empfehlen?
Für eure Rückmeldungen bin ich dankbar.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Jun 2008 11:06:01

Hallo,
auf dem Weg von Garmisch zum Zirler Berg kommen wir da regelmäßig dran vorbei, er liegt etwas unterhalb der Straße, dürfte aber nicht mehr geräuschvoll sein und ziemlich allein. Also keine direkte Anbindung an einen Ort. Im Winter haben wir dort ein paar Mal ver- und entsorgt, der Platz machte einen ganz guten Eindruck auf uns, wenngleich wir von dem seinerzeit offerierten Silvestermenue zu 79 Euro p.P. etwas überrascht waren.
Die Stellplätze sind außerhalb der Schranke und offenbar sehr beliebt.
Im Winter gehen Langlaufloipen am Platz vorbei, im Sommer ein Radweg.

Achja: Das wäre jetzt wieder so ein von Fuzzy angesprochener Fall der möglichen Verschiebung in die richtige Rubrik, denk ich ...

Jagstcamp-Widdern am 26 Jun 2008 11:14:58

ist teuer, in der hs rappelvoll, aber das essen schmeckt.

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

spleiss53 am 26 Jun 2008 13:11:26

Kann ich sehr empfehlen - auch die Gastronomie am Platz :wink:

BernhardK am 26 Jun 2008 22:04:36

spleiss53 hat geschrieben:Kann ich sehr empfehlen - auch die Gastronomie am Platz :wink:

Dem schließe ich mich an.

jeschu1962 am 17 Jul 2008 12:30:54

Camping Tennsee kenne ich seit 1967(!).
Unsere allererste Wohnwagenfahrt mit einem "geliehenen" Tabbert führte uns dorthin. Es gefiel uns so gut, dass wir in den Folgejahren regelmäßig zwischen Weihnachten und Silvester unseren Winterurlaub dort verbrachten. Alle Gäste erhielten jedesmal zu Weihnachten ein kleines Präsent vom Platzbesitzer Armin Zick. Außerdem wurden Gäste geehrt, die 10, 15,oder 20 Jahre regelmäßig dort Urlaub machten.
Ich bin leider zuletzt 1984 dort gewesen.
Es wird mal wieder Zeit...

Beste
Jens

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

An die Ostfriesland und Jadebusen Profis...
Von Thüringen nach Fehmarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt