rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Samstag gehts in die Sonne

Schotti am 17 Jul 2008 08:50:09

am Samstag starten wir in aller Ruhe, Richtung Ancona um dann am Sonntag 20.07. mit Minoan uns auf denn Weg auf die Pelepones zu machen
Ich kann gar nicht beschreiben wie ich mich wieder auf Griechenland freue
Zurück geht es dann wieder am 12.08. leider viel zu früh

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Waschbaer am 17 Jul 2008 10:03:53

Hallo Edit und Hansi,

als ehemaliger Nürtinger (in der Jugend Nürtingen, später Reudern) und Griechenlandfan möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch eine ganz besonders tolle Reise zu wünschen.

Ich hoffe ihr seid vor lauter Vorfreude schon ganz kribbelig, dann nämlich hat der Urlaub schon begonnen.

Waschbaer

Klausimaus am 17 Jul 2008 19:46:52

Hallo Schotti !
Dann schon mal von mir - bei dem es auch schon kribbelt - einen ganz tollen Urlaub in Griechenland!
Vielleicht brauchst du noch einige Anregungen?
Dann schau mal auf meine Seite.
Klausimaus

Anzeige vom Forum

Gast am 18 Jul 2008 07:21:51

Hallo Schotti,
gute Fahrt und haltet uns Griechenland warm. Wir kommen am 29. Juli nach...

LG, Achim

peter59 am 20 Jul 2008 19:59:59

Servus Achim :) :) ,

schön, dass Ihr auch wieder nach Griechenland fahrt :) :) .
Freu mich schon wieder auf Eure tollen Berichte. Ist Balsam auf der Winterseele. :) :) .
Solltet Ihr wieder Annemomilos ansteuern, werden wir uns sicher sehen.
Wir starten am 15.August.

an alle Griechenlandfahrer und viel Spaß in Hellas.

Peter

Sellheimer am 20 Jul 2008 20:11:17

Hallo,

als "Nicht-Griechenlandkenner" stelle ich mir das Land um diese Zeit unheimlich heiß vor, so um die 30 - 35 Grad. Macht es da noch so richtig Spaß?
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 25 Grad. Soll aber nicht negativ sein für Euren Urlaub; viel Spaß :) :)

Sellheimer

peter59 am 21 Jul 2008 11:46:25

Servus Sellheimer :) ,

Du hast vollkommen Recht :) :) .
Griechenland ist viel zu heiß :D ,
das Wasser ist viel zu warm :D ,
die Sonne scheint viel zu stark :D ,
der Strand ist viel zu sandig :D ,
die Menschen sind viel zu nett :D ,
das Essen ist viel zu gut :D .

Genau deshalb lieb ich dieses Land :) :) .

Peter

Gast am 21 Jul 2008 21:38:46

Sellheimer hat geschrieben:Hallo,

als "Nicht-Griechenlandkenner" stelle ich mir das Land um diese Zeit unheimlich heiß vor, so um die 30 - 35 Grad. Macht es da noch so richtig Spaß?
Meine Wohlfühltemperatur liegt bei 25 Grad. Soll aber nicht negativ sein für Euren Urlaub; viel Spaß :) :)

Sellheimer

:D Puh, einer weniger, der uns die Strandplätze wegnimmt. :D :D :D :D :D
Letztes Jahr hatten wir in Griechenland auch oft gut 45°C. Nur damit Du es dir nicht anders überlegst, wenn es im schönen Altmühltal regnet und sch....kalt ist :evil: .

Aber ich geb dir recht, bei schönen Wetter ist es bei euch wirklich schön. Im Biergarten unter Kastanien und Linden reichen 25°C vollkommen.

Schönen Urlaub an alle, egal wohin es geht.

aus München

swing am 21 Jul 2008 22:28:20

familie-kaluza hat geschrieben:Hallo Schotti,
gute Fahrt und haltet uns Griechenland warm. Wir kommen am 29. Juli nach...

LG, Achim

Hallo Achim,

wir werden dieses Jahr auch wieder nach Griechenland fahren, eventuell kannst Du Dich noch an den Vielfahrer aus der Türkei erinnern. Wir haben uns damals kurz verfehlt (hatten einen Federbruch an unserem Euraalkoven).
Vielleicht trifft man sich ja diesesmal irgendwo in Griechenland. Wir fahren am 13.08. von Venedig nach Patras und am 09.09. wieder zurück.

Mfg. Torsten :razz:

Gast am 22 Jul 2008 06:36:18

swing hat geschrieben:wir werden dieses Jahr auch wieder nach Griechenland fahren, eventuell kannst Du Dich noch an den Vielfahrer aus der Türkei erinnern. Wir haben uns damals kurz verfehlt (hatten einen Federbruch an unserem Euraalkoven).
Vielleicht trifft man sich ja diesesmal irgendwo in Griechenland. Wir fahren am 13.08. von Venedig nach Patras und am 09.09. wieder zurück.

Ich kann mich gut erinnern. "Vielfahrer" ist gut. "Kilometerfresser" beschreibt's noch treffender! Wir waren seinerzeit echt verwundert, in welch kurzer Zeit die Distanzen schrumpften...
Vielleicht trifft man sich. Auf der Peloponnes kreuzen sich unsere Wege bestimmt. Du kennst ja unser Womo.

Liebe , Achim

swing am 22 Jul 2008 11:09:51

Ich kann mich gut erinnern. "Vielfahrer" ist gut. "Kilometerfresser" beschreibt's noch treffender! Wir waren seinerzeit echt verwundert, in welch kurzer Zeit die Distanzen schrumpften...
Vielleicht trifft man sich. Auf der Peloponnes kreuzen sich unsere Wege bestimmt. Du kennst ja unser Womo.

Liebe , Achim[/quote]

Ich würde mich schon freuen Euch endlich einmal persönlich kennenzulernen. Im letzten Jahr wo Ihr in Polen gewesen seid haben wir uns sehr nett angefreundet mit der Fam. Prinz (Clou LT) aus eurem Reisebericht 2006. Wir werden auch gemeinsam am 13.08. die Fährüberfahrt starten. Vermutlich werden wir zuerst Golden Beach ansteuern. Das viele km Fressen ist inzwischen ein wenig weniger geworden. Die Dieselpreise sind einfach so unerträglich. Aber ich habe immer nochmal vor nach dem Iran und weiter zu fahren. Eine kurze Frage gibt es nördlich von Athen Richtung Volos ebenfalls noch schöne Badeplätze zum verweilen? Seid Ihr dort oben die Inseln auch schon abgefahren? Mfg. Torsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nedaschlucht und Mani
Griechenland-Albanien-Kroatien Bericht Teil 1a
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt