|
Habe einige Fotos im Album hochgeladen.... Find ich schon mal toll,aber wo kann man die angucken :?: :) :?:
hallo sieht nett aus gibts die rolladen wo als meterware oder so? lg g Hi Pulverher !
In dem Beitrag von fluehli unten auf den Button "Album" gehen. Klausimaus Hallo,
den Papierrollenhalter finde ich klasse. Von welcher Firma ist der? Habe im www (noch) nichts gefunden. Vielen Dank für die Anregungen und Bilder! Marco (Um 14:00 Uhr geht es endlich nach GR) Hallo Marco
Die Firma Franke stellt Spültische etc. aus Chromstahl her, siehe unter www bei franke Punkt com (löscht die adi hoffentlich so nicht...) Werner Hallo was sind das für Teile, wo die Matratze drauf liegt? und wieviel Höhe nehmen die weg?
eine anwort wäre sehr nett, denke da an meine Matratze im Alkoven Antworten gingen mit PM weg...
Werner Hallo Werner,
Kompliment zu Deinen Umbauten. Alles sinnvoll und dazu noch eine Augenweide. Eine absolute Aufwertung Deines schönen Mobils. gute arbeit fluehli!
verrätst du mir mehr über die lammelen unterm bett? sieht sehr gut aus und ist viel praktischer als die bretter, die dort originalerweise verbaut sind. wo bekommt man die und wie hast die sie eingebaut? Alles Klasse Eigentlich wollte ich die Anfragen alle persönlich beantworten, es werden aber immer mehr! Die meisten betreffen den Bettunterbau, drum hier den Hinweis auf das System: --> Link dann "Freizeit", dann "Bettsysteme Mobil" anklicken. Den Artikel kann man auch bei verschiedensten Campingbedarf - Firmen als "Set" kaufen. Tip: Vor Beginn der Verlegung
genau berechnen (ich hab's aufgezeichnet..), mit welchem Abstand man die einzelnen Elemente aneinander klipst, die halten nämlich nach dem zudrücken fast untrennbar aneinander! Viel Spass dabei wünscht Werner |
Anzeige
|