|
Mitten im Rodebachtal hat ein neuer stellplatz eröffnet.40 stellplätze zwischen Rhein und Maas .Toilette waschraum dusche babywickelraum , wasser am platz, schwimmbad gegenüber, schöne radwege, ruderboote nebenan,gaststätte gegenüber.50cent fürs duschen.Die ganze anlage ist top gepflegt und komplett um zäunt.Schranke schliesst abends um 22.00 uhr.Laut besitzer ist es besser vorher zu reservieren.52538Gangelt Am Freibad 13 . Ein super stellplatz. Waren dieses WE da und waren begeistert. B544 sorry habe vergessen dazu zu schreiben , er kostet 8 euro incl. strom. B544. OH, ein Thread nur für mich, das wäre doch nicht nötig gewesen :oops:
Aber Danke für die Info Die stellplätze sind grosszügig an gelegt, man kommt sich also nicht in die quere und kann seine stühlr und tische an für sich auf viel platz hin stellen. B544 Dann ist das ja genau das richtige für mich :wink:
Ich sehe schon, Einige hier kennen schon meine Macken :D Ja habe es in einem tread von dir gelesen , das du keine engen plätze magst. Aber die sind gross. Auf einem platz zwei fahrzeuge , aber sehr viel platz vorhanden, so das man sich nicht auf den nerv geht. natürlich kommt es auf deinen nachbar an , wie er sich verhält.Es gibt natürlich solche und solche liebe Fee. Aber schau dir den platz an , es lohnt sich echt. B544 |
Anzeige
|