Zattoo ist Freeware um Online fern zu sehen.
zattoo.com/de
ist vielleicht für einige interessant, auch für Auswanderer auf Zeit.
|
Zattoo ist Freeware um Online fern zu sehen.
zattoo.com/de ist vielleicht für einige interessant, auch für Auswanderer auf Zeit. Hallo,
klingt ja interessant. Hast du da schon Erfahrungen damit ? Welche Bandbreite braucht man für ein vernünftiges Bild ? Peter ja habe es ausprobiert !!
Mit GPRS geht nichts, aber sobald UMTS verfügbar ist kann man schauen. Die Qualität ist super, umschalten dauert ein zwei Sekunden. Eine Aufnahme von Sendungen ist nach meinem Wissen nicht möglich, aber wer eine UMTS Flatrate hat und unterwegs mal schnell was sehen will, ist damit gut bedient in Deutschland. Ich hab es grad runtergeladen und ausprobiert. Ist ja echt stark.
Ist nur schade, dass meine UMTS Flat nicht im Ausland gilt :-) Danke für den Tipp Peter Leider gibte es nur die öffentlich rechtlichen. DSF ist auch dabei. Aber einige private fehlen leider. Hi Diga, das programm wurde auch gestern abend in NRW TV in einem Computermagazin empfohlen.
Hier natürlich für zu Hause schnelle DSL Leitung und Peer to Peer vorausgesetzt. Ich stehe gerade in Donauwörth und sehe es ohne Download auf dem Browser, extra wegen Stubbe 8) Geht ganz gut. Dachte ich schiebs aus diesem Grund mal wieder :) Mit einem UMTS Prepaid bist du das aber ganz schnell an der Grenze und wirst auf 64kBit runter gesetzt. Hi,
nach meinen Erfahrungen letzten Jahres erkennt Zattoo, wenn man im Ausland ist und dann gibt es kein deutsches Fernsehen. Wir sind z.Zt. in Spanien und überwintern hier. Habe es gerade nochmal getestet. Ich bekomme hier nur spanische Sender, d.h. dass der Standort abgefragt wird und dann lokale Sender angeboten werden. Ride safe Hallo
Tolle Sache, habe es gerade mal zu Hause probiert. Wie sieht es den mit WLAN auf einem Stellplatz aus, gibt es dann auch nur Lokale Sender (Spanisch, Französisch) ? gruß Wolli |
Anzeige
|