rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einstand

Peter am 19 Feb 2003 11:16:21

Ich bin neu hier im Forum, sieht für das erste ganz nett aus. Noch etwas schwach Besucht, aber das kann ja noch kommen :-)

Etwas Kritik zum "anwerben" neuer Forenmitglieder:
Ich finde es nicht gerade die Feine Art wenn man Mails an Forenschreiber anderer ähnlicher Foren verschickt mit dem Hinweis auf ein neues Forum und dann noch mit einem Forenname "Unterschreibt" der in einem diesem anderen Forum als sehr aktiv und kompetent gilt.

So etwas kann sehr nach hinten losgehen. Ich finde der Angesprochene weiß sehr genau was ich damit meine......

Das nur zur Anregeung ich denke ein guter Start ist auch mit herkömmlichen (seriösen) Mitteln zu bewerkstelligen, oder?

mfg
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Feb 2003 14:23:18

Hallo Peter,

und willkommen im Forum!

Was die Mail angeht, kann ich nur sagen, ich habe kein Wissen davon - obwohl ich denke, indirekt wohl dafür verantwortlich zu sein.
Ich habe auf eBay ein Angebot einer Webagentur gesehen, die versprachen, 10.000 neue User auf eine Webseite zu bringen und da das nicht so wahnsinnig teuer war, hab ich bei denen so ein "User-Paket" gekauft - ich war allerdings in dem Glauben, das ginge über Bannerwerbung. Eine Anfrage dorthin ist bis jetzt ohne Antwort geblieben, wenn ich mehr weiß, werde ich das hier posten.

Meine "Werbeversuche" haben sich bisher auf Werbung auf anderen Webseiten beschränkt (z.B. uscar-forum.de, auktionshelfer.de usw)

Peter am 19 Feb 2003 15:08:10

Hallo

Danke für die Antwort, das von mir angesprochene Mail haben fast alle oder besser viele User im --> Link bekommen.

Mein Vorschlag:
Wenn du damit wirlich nicht direkt zu tun hast, würde es die Gemüter evtl. beruhigen, wenn es im wohnmobilforum auch entsprechend erklärt wird.

Möglicherweise würde es andere User auch dazu bringen dieses Forum doch anzusehen und nicht mit NICHT Besuch zu strafen.....

Dies könnte nur für alle Camper die sich in verschiedenen Foren tummeln von nutzen sein, freie nach dem Motto gemeinsam geht es besser als gegeneinander.

mfg
Peter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Gasheizung gesucht
Ausbauteile direkt v. Hersteller (2. Wahl)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt