aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasheizung gesucht

Poki am 17 Feb 2003 02:02:10

Wer kann mir einen Tipp geben, welche Heizung am besten für meinen Wohnhshelter (2m x 2m x 2m) ist. Suche etwas zum Reinstellen (ohne Einbau) soll stromunabhängig und billig sein. Danke für alle Tipps. Poki :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 17 Feb 2003 02:03:02

Hallo Poki,

kömmt ganz drauf an, bei einer Gasheizung brauchst Du auf jeden Fall einen Abzug für die Verbrennungsgase - also doch "Einbau"

Die einfachen Strahler zum Aufsetzen auf die Flasche wären mir etwas zu "heiß"

Ansonsten finde ich so etwas supi:
--> Link
(macht aber etwas Geräusch)

SuperG am 17 Feb 2003 02:05:01

Hi!

Ich habe in meinen Wagen im letzten Herbst eine Trumatic E 2400 eingebaut (schön klein).

Gebruacht, ca. ein Jahr alt für 425 Euro.
Bei Ebay werden teilweise 10 Jahre alte Anlagen für über 300 Euro versteiget, da bin ich mit meinem Preis sehr zufrieden.
Der Einbau war etwas nervenaufreibend, da ich nicht wollte, das man von aussen etwas sieht (Zwangsentlüftung und Abgas nach unten, was etwas kritisch ist).
Eine Gasheizung nur zum reinstellen kann ich nicht empfehlen, da dann der Sauerstoff im Auto verbraucht wird und außerdem die Abgase sich im Auto sammeln. (In so einem Fall sollte man wenigstens nicht im Auto schlafen )
Sowas geht mit Sicherheit schief!
Solltest Du Dich zu einem Einbau einer Gasheizung entscheiden, kann ich Dir Bilder und Einbauvorschiften mailen!

Daniel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Einstand
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt