da wir gleich an die Mosel fahren, habe ich mich noch ein wenig informiert und dabei folgende Seite gefunden. Ich finde die recht informativ.
--> Link
|
da wir gleich an die Mosel fahren, habe ich mich noch ein wenig informiert und dabei folgende Seite gefunden. Ich finde die recht informativ.
--> Link Na dann viel Spaß an der Mosel. Die Seite habe ich auch schon mal im Rahmen des Reiserätselns gefunden. ...und mich damals festgelesen :D Nicht vergessen: Dieses Wochenende:
25.07. 27.07. Erden Weinkirmes 25.07. 27.07. Reil Schmatz- und Schlürftage, alte Dorfbrennerei & Weingut Julius Treis 25.07. 28.07. St. Aldegund Wein- und Heimatfest, Festplatz (19 Uhr) 25.07. 28.07. Veldenz 55. Heimat- und Weinfest der Grafschaft Veldenz 26.07. 28.07. Serrig 38. Serriger Wein- und Heimatfest 26.07. 27.07. Wiltingen Triwwelsgaaß Weinfest 26.07. 27.07. Zell-Kaimt St. Jakobus-Weinkirmes, Festplatz Veldenz ist ganz nett, wenn auch nicht direkt an der Mosel, hat auch einen hüschen Stellplatz. Frank :D Hallo diga ! :D
Dann mal viel spass bei uns an der schoenen Mosel, weiss ja nicht wohin Ihr wollt, aber im Moment ist eigentlich ueberall was los. Und Stellplaetze fuer eine Nacht oder so findat man eigentlich ueberall hier bei uns. aus Bernkastel-Kues an der schoenen Mosel Vielen Dank für die Info's :D :D
Wir stehen gerade in Reil und den muß ich euch zeigen,wir haben in gestern schon auf dem Stellplatz in Sankt Aldegund gesehen. Ist der nicht toll !! |
Anzeige
|