trotz genauen studiums der gebrauchsanweisung schaffe ich es nicht, über bluetooth zu telefonieren. die zusatzbox für den pioneer avic x1r ist richtig angeschlossen, aber das handy wird nicht registriert.
hat jemand eine Idee?
Greg
|
trotz genauen studiums der gebrauchsanweisung schaffe ich es nicht, über bluetooth zu telefonieren. die zusatzbox für den pioneer avic x1r ist richtig angeschlossen, aber das handy wird nicht registriert.
hat jemand eine Idee? Greg Hast du beim Handy den Bluetooth-Schlüssel eingetragen? Ist zB. oft viermal die Null. Hi Greg,
wissenswert wäre welches Tel. Du hast und ob das kompatibel ist. dann müßte klar sein ob Bluetooth am Tel. aktiviert ist oder nicht. dann müßte man wissen ob Sie zumindest in der Erkennung miteinander kommunzieren. Dann kommt der Tipp von Heinz ! Wenn das alles klar ist, müßte man wissen ob es nur mit Deinem nicht geht oder auch mit anderen kompatiblen nicht. ? Hast Du schonmal Kontakt gehabt mit Deinem oder anderen Tel. ? Wir hatten neulich in einem serienmäßigen Navi in einem Ford C-Max folgendes Problem. Ehepaar hat jeder ein Handy, beides die gleichen Modelle, von Nokia, Das Navi war nicht in der Lage die beiden als unterschiedliche Geräte zu identifizieren und vor allem zu unterscheiden, Man musste erst das Tel. aus dem Navi löschen und neu pairen. Viele Möglichkeiten........ Bei meinem Handy handelt es sich um ein Sony Ericsson K 800 i.
Ich weiß nicht wie ich die Standardkennung eingeben kann. Das Bluetooth Symbol am oberen Displayrand ist vorhanden, die Suche wird auch gestartet, aber leider ohne Erfolg. Im Source Menue des Pioneer Navis ist komischerweise das Tel. Symbol nicht dunkel unterlegt. Alsoo: Menu>Einstellungen>Anrufe>Freisprecheinrichtung>Bluetooth>Meine FSE> Hier sollte dein vorher eingeschaltetes Headset aufgeführt sein, du hast ja Bluetooth bereits am Handy aktiviert>dann wirst du aufgefordert, den Schlüssel einzugeben. (bei mir vier Mal die null, auch Sony K800 aber Hama Sporty Head-Set)
Versuch mal... ist Deine Zusatzbox zum Tel. kompatibel ? Das Navi ist ja ohne bluetooth.
Diese Kombination macht mich stutzig. Greg
und wie schauts ? |
Anzeige
|