rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Quasi als kleine Entschuldigung

rabe62 am 22 Sep 2004 16:39:01

für mein längeres Fernbleiben von hier möchte ich euch meinen neuesten Reisebericht präsentieren.
Viel Arbeit und noch zwei andere Foto-Foren haben mir einfach nicht genügend Zeit gelassen für dieses nette Forum. Aber da ja so langsam die "Wenig-Foto"-Zeit anbricht, werde ich bestimmt hier wieder öfter reinschauen können.

Wen also ein rel. kurzer Reisebericht über unsere "Gänsesägertour" quer durch den Süden der Republik interessiert kann ihn im folgenden Link nachlesen.
--> Link
(Da ich hier schlecht Bilder einbinden kann habe ich wieder den Weg über meine HP gewählt.)

Ich hoffe, der/die ein oder andere hat genauso viel Spass beim Lesen wie wir beim erleben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 22 Sep 2004 18:53:28

Hallo Ralf

Hatte ich, vor allem dabei :D

**********Lustig wird es immer dann, wenn im Tagesverlauf ein Womo aus dem äußeren Kreis wegfährt. Sofort geht die Ralley des inneren Zirkels los.....................

Ist ja kaum zu glauben *kicher* Sachen gibts :)

und der wunsch nach ner "vernüftigen" Kamera kam auch wieder weiter hoch............. *seufz*

rabe62 am 22 Sep 2004 21:33:34

Hallo Ina,

ich glaube, auch in diesem Bereich gibt es nichts was es nicht gibt. Ich staune auch immer wieder über die Merkwürdigkeiten mancher Womo-Fahrer.

Und die Kamera kommt bestimmt! Immer fest dran glauben 8)

Anzeige vom Forum

achimHH am 23 Sep 2004 00:20:30

Hallo Ralf,

wirklich eine tolle Seite, und Super geschrieben...

ich wurde soeben ganz schief von der Seite angesehen,
denn es ist selten das ich vor dem PC leise vor mich hin lache..... :D
und Deine Fotos.....einfach Spitze!

vom achim

rabe62 am 23 Sep 2004 09:29:04

Moin Achim,

vielen Dank für das viel Lob :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze