|
Ist jemand in den Herbstferien in der Zeit vom sagen wir mal 18. Oktober bis 26./27. Oktober auf Sizilien???????????? Hallo Edgar,
Sizilien hat ca 5 Millionen Bewohner. Gut, die meisten sind Italiener, aber reichen die dir nicht? Wir waren ja im Sommer da unten und können nur über gutes Miteinander berichten. Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub auf Sizilien, wir werden, wie so oft im Herbst, Sardinien besuchen.
Das spricht doch für sich, oder? Wir freuen uns schon auf den "Heißen Berg" wie es sicherlich auf indianisch heist :oops: Euch auch viel Spaß auf der Insel. :razz: Hallo,
wir haben wirklich nichts gegen Italiener. Wir fahren gerne in das Land. Sie sind ein nettes Volk bei denen man trotz Sprachschwierigkeiten ins Gespräch kommt. Im Sommer waren nicht viele Deutsche auf Sizilien, da hab ich in Griechenland schon was anderes erlebt. Vielleicht zieht das Frühjahr und der Herbst mehr Deutsche nach Sizilien. Der Etna soll ja im Sept wieder gespuckt haben, bin mal gespannt wie weit man hoch kann. Nochmals einen schönen Urlaub und wir fahren am 9. Oktober runter für 2 Wochen und werden versuchen die Insel zu umrunden. Das Buch vom WOMO Verlag haben wir studiert und uns einiges angestrichen - wahrscheinlich viel zu viel :)
Wir fahren einen roten T 4 Campingbus mit blauen Forumsaufklebern Karin Ich habe jetzt doch noch und diesmal endgültig umdisponiert. Wir haben nun eine Fähre nach Griechenland mit Camping on Board gebucht. Wenn man bedenkt erst wollte ich auf Mallorca, dann nach Sizilien und daraus geworden ist Griechenland :oops: Und daran schuld ist McCamp mit seinem blöden Billigangebot :D
Uns wurde folgende Buchung bestätigt : ANEK Lines: Deckpassage + Camper bis 7,50 m + Camping an Bord 18/10/04 Ancona Abfahrt um 16:00 mit F/B Hellenic Spirit 27/10/04 Patras Abfahrt um 17:00 mit F/B Olympic Champion Das Ganze für nur 568 € hin und zurück als Sonderangebot. Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen und Sizilien läuft nicht weg; :razz: Wo ist dein Problem? Du bleibst doch im Süden! :D
Das stimmt, aber ich werde immer unglaubwürdiger :oops: Werde euch dafür aber dann mit einem Bericht und Fotos die Nase lang machen :D Hei Edgar viel Spaß in Griechenland.
Schönen von Oldie,hat mit der Farbe alles geklappt. Er ist richtig zufrieden. Sigrid. _____________________________ ab 4. 10. mit Petra in Ording :ertrink:
Jo, die ist aber für Weihnachten Viele auch von Regina und den Kindern :razz: Mich kannst du mit einem Reisebericht aus dem schönen, warmen, sonnigen Griechenland nicht Neidisch machen!
:ertrink: :motz: :wall::ertrink: :motz: :wall::ertrink: :motz: :wall::ertrink: :motz: :wall::ertrink: :motz: :wall::ertrink: :motz: :wall: Mich nicht! :D :razz: :D Ich fahr schließlich auch weg! :D :D :D 4 -5 Tage nach Holland! :( :P :(
Da bleibt mir nichts anderes zu sagen als: "Viel, viel Spaß in Holland und vor allen Dingen komm gesund wieder nach Hause :)
und vergiß den dicken Neoprenanzug nicht, daas Wasser ist schon recht kühl. ![]() |
Anzeige
|