|
Wer kann über Erfahrungen mit dem Bürstner Travel Van 620 t berichten? Bitte alle guten und schlechten Erfahrungen, Service und Mängel berücksichtigen. Hallo,
guten Tag und herzlich willkommen im Forum. :D Hallo smeagol, vielen Dank für deine herzliche Begrüssung. Vielleicht kannst du auch noch etwas über betreffendes Wohnmobil berichten.
Klaus da es das Fahrzeug erst einige Monate gibt, kommt da sicher nicht viel an Erfahrung hoch! Was willste denn genau wissen? Im Notfall deinen Händler fragen, der sollte das Fahrzeug kennen! Hallo Burger 003,
ich kann Dir leider nur über einen Bürstner A530 was berichten.Das wird Dich vermutlich aber nicht interessieren. Mein Posting zielt darauf ab, das Du bei Deinem ersten Beitrag ohne Hallo und Tag einfach mal so reinpolterst und ne Frage stellst. Aber schau mal hier. --> Link wende dich mal pm und bestelle Dir die Ausgabe nach. Auf der HP von pm ist ein eigenes Forum. Dort findest Du einen Thread über das von Dir gesuchte Fahrzeug. Ich hoffe, ich habe Dir geholfen. Tschüß. Hi,
wir waren in den Pfingstferien zwei Wochen mit einem Travelvan 570 unterwegs, also der etwas kürzeren Variante. Wir waren mehr als zufrieden mit dem Teil und hätten es am Ende der Mietdauer am liebsten gleich behalten. Für zwei Personen ideal, weil nicht zu lang (wir haben jede noch so enge Passstraße zwischen Bayern und der Toskana problemlos mitgenommen) und trotzdem viel Stauraum (Rennräder und Proviant und ... alles in der Heckgarage). Zu unserem Traummobil fehlt nur noch der morgige Lotto-Jackpot ... LG Bayerbaer. @ smeagol
:daumen2: :daumen2: :daumen2: zu burger003 Ein Hallo ist ja wohl das mindeste das man erwarten kann.... :wink: Hallo Bayerbear,
vielen Dank. Klingt ja sehr gut was du über den Travel Van 570 schreibst. Mich würde dazu noch die Motorisierung interessieren. Viele Klaus Hallo Klaus,
verstehe ich Dich richtig ? Du suchst Leidensgenossen ? Weil Du in einem völlig anderen Thread schreibst :
Frage mich warum Du das nicht hier sagst ! Dann ist das Thema doch viel mehr eingegrenzt. Moin Manni 63 :D Manche Leute sind ganz schön Dickfellig bis die etwas merken :roll: Ernie ZITAT: "Erfahrungen mit dem Bürstner Travel Van"
--------------------------------------------------------------- +++++ Mängel über Mängel ! Bürstner Travelvan +++ --------------------------------------------------------------- -Aubautür 2x getauscht, -Badhimmel gebrochen, -Klappen Oberschränke hängen stark durch, -GFK-Hutze über Fahrerhaus gebrochen, Als Kunde wird man vor einer Nachbesserung mit den Worten abgebügelt : "Kein Garantiemangel, sonder durch Gebrauch entstanden", oder "Kulanz, kein Rechtsanspruch" u.a. Diesen "SERVICE" zu bewerten, überlasse ich jedem Forummitglied selbst.
Hallo Miata, obwohl Du seit dem 07.04.2008 Mitglied in diesem Forum bist (leider immer noch total anonym - ohne Infos im Profil o.ä.), kommt Dein erster Beitrag schon sehr überraschend (Korrektur/Ergänzung: seit dem 04.03.2010 sind es jetzt drei Beiträge - aber nichts Neues!). Konkretere Informationen bzw. Details zu den Mängeln (wie entstanden usw.) sowie Verfahrensabläufen (Mängelrüge, Händler usw.) wären m.E. schon sinnvoller als ein anonymer Pauschalrundumschlag in puncto "Service". Gerd (der nicht bei oder für Bürstner arbeitet...) |
Anzeige
|